digi-tec ist insolvent

  • Hi,


    was geschieht denn nun mit digi-tec ?


    Habe mal beim Amtsgericht Bochum gesurft und gesehen, daß die Insolvenz angemeldet haben.


    Weis jemand genaueres ?


    Grüße

  • das aber schon ein alter hut ..die sind die letzten jahre ja schon an der insolventz vorbeigeschrammt

  • von denen hat man doch nie was schlechtes gehört oder doch?

    VLKSWGNDRVR

  • Also ich habe nie etwas gutes von denen gehört.


    Man hat hinter den Digi-Tec Dieseln meist nichts mehr gesehen 8o wenn die Gas gegeben haben...
    ich dachte immer die sind weg.. aber nee die haben sich in der Rußwolke ve :baby:rsteckt

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Hab von nen Service Piont von denen eine Brief die Tage erhalten das die Pleite sind! War auch überrascht weil die echt bekannt waren!

  • also hab den laden paar mal gesehen, naja weiß nicht, sieht irgendwie alles so aufgepeppt auf, obwohl die auch nur mit wasser kochen.


    und kollege meinte, der wohnt da, die würden von motor-version gelobt?


    k.a. was man davon halten soll.

  • Zitat

    Original von gitzu
    Also ich habe nie etwas gutes von denen gehört.


    Man hat hinter den Digi-Tec Dieseln meist nichts mehr gesehen 8o wenn die Gas gegeben haben...
    ich dachte immer die sind weg.. aber nee die haben sich in der Rußwolke ve :baby:rsteckt


    richtiiig, kann ich zu 100% bestätigen!
    mein 4 er damals hatte mal ein digi tex chip drin, war ein diesel, der hat gerußt, das war echt nicht mehr normal

  • Zitat

    Original von Asianguy


    richtiiig, kann ich zu 100% bestätigen!
    mein 4 er damals hatte mal ein digi tex chip drin, war ein diesel, der hat gerußt, das war echt nicht mehr normal


    Das kann ich bezeugen, seiner hat wirklich gerußt wie blöde =) 8)

  • Zitat

    Original von Dede
    und kollege meinte, der wohnt da, die würden von motor-version gelobt?


    Wenn Motorvision einen Chiptuner lobt, AutoBild einen 2 - Seitigen Bericht über einen Scheinwerferhersteller schreibt oder Tuning TV tolle Reinigungsmittel vorstellt ist das alles gekaufte Werbung...

  • hatte in meinem 1.8T nen Chip von April 2000 bis März 2005
    und war eigentlich sehr zufrieden damit =)


    dass man sich aber am Markt mit den Preisen nicht durchsetzen kann, ist verständlich

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hallo


    An den Preisen hat es nicht gelegen. Die anderen grossen sind auch nicht billiger. Ich weiss aus sehr guter Quelle das es hinter den Kulissen die letzten 3 Jahre grossen Ärger gab, so will ich es mal nennen.


    Gruss Cosi

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Wenn Motorvision einen Chiptuner lobt, AutoBild einen 2 - Seitigen Bericht über einen Scheinwerferhersteller schreibt oder Tuning TV tolle Reinigungsmittel vorstellt ist das alles gekaufte Werbung...


    i know i know, wollte eigentlich nur sagen, dass mein kollege das zu mir meinte 8)

  • ESR Tech übernimmt den kompletten technischen Bereich exclusiv für Digi-Tech.
    Da ESR in erster Linie ein Entwicklungsbetrieb ist, bleiben sie aber eigenständig Erhalten und sind auch zukünftig für uns der Ansprechpartner.


    Quelle:
    Mini-Technikforum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!