Radsturz Vorne einstellen... Wie???

  • Naja, wie der Titel schon sagt, kann mir jemand von euch sagen wie man den Radsturz vorne ein/ bzw. verstellt?

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • willst Du das etwa selber machen ?
    ich würde das lieber einer Werkstatt mit Achsvermessungsgerät überlassen

  • Ja, möchte den radsturz selbst einstellen. Eine Achsvermessung wird dann schon noch gemacht...

  • Hi, also im Prinzip brauchst beim 4er Golf nur die Spur Einstellen, weil man kann nicht mehr wie beim 3er jedes Rad einzeln einstellen, sondern beim 4er kann man den Sturz zwischen li und re nur mitteln, indem man 4 Schrauben von der Achse unten löst und die hin und her schiebst bis der Sturz auf beiden Seiten gleich ist...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • 4erTDIPD


    Kann es sein das ich deinen Wagen dieses Jahr in Kronach gesehen habe???


    Wenn ja habe ich sogar 2 schöne Fotos davon gemacht.

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Wenn du Foto´s davon hast wird´s wohl stimmen.... :D



    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!