MCD nachrüsten... TMC Box notwendig?

  • Ich hab hier ein MCD und will das in nen 4er ohne CAN einbauen. Das MCD kommt aus nem Lupo GTI. Nun würde mich interessieren obdas MCD (müsste Version D sein) auch eine TMC Box braucht! Und was passiert wenn man die Box einfach weg lassen würde?
    Hab in der Suche leider nix zum MCD in der Richtung gefunden!

  • Servus,


    das MCD gabs nur mit TMC - ist da mit drin (keine extra Box). Funktioniert leider dadruch allerdings auch nur wenn du einen Radiosender hörst (eingestellt hast) der TMC ausstrahlt...


    CANversionen gabs beim TMC so viel ich weiß nie! Also müsste funzen - aber ohne Garantie ;)


    weiter tips und klasse FAQ über das Nachrüsten, Umrüsten von Navis auf


    http://www.navi-forum.net

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Super,
    danke für die Antwort...
    Nun kanns ja dann losgehen!

  • äh halt... du fährst nen Ver???


    also ich hab jetzt vom MCD ausm IVer gesprochen was doch auch daß ausm Lupo ist so viel ich weiß....



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Hehe ist schon alles Recht so .. mein kleiner Bruder hat malwieder unter meinem Namen gepostet ;)


    Der hat aber auch keinen 4er sondern nen 2er Golf in den er das reinbauen will :D

  • *puuh*
    ok ;) dann is ja gut hehehe


    gibts pix von dem zweier? =)



    dein Ver habe ich eben schon bestaund =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!