Mittelarmlehne beziehen

  • Möchte meine Mittel-armlehne beziehen, hat das schon mal jemand gemacht??? Meine Suche hat nix ergeben.


    Bekomme Sie net zerlegt.


    Mfg. Chris

    Einmal editiert, zuletzt von FOX-OCTI ()

  • Wo ist denn genau dein Problem?
    Du bekommst den Stoff vom Deckel nicht ab, oder?
    Du musst mit einem Schraubendreher zwischen die beiden Teile des Deckels gehen und dann VORSICHTIG hebel. Abwechselnd beide langen Seiten hebeln. Die kurze Seite bekommst du NICHT rausgehebelt. Dort sind längere Nasen die brechen sonst ab.
    Also erst die langen Seiten abwechselnd hebeln in richtung der Rundung. Dann ist die kurze Seite auch kein Prob mehr.
    Nun hast du alles auseinander und kannst deine MAL beziehen (lassen).

    Gruß
    Jörg

  • den Stoffbezug gibst bei VW glaub ich nicht einzeln aber man kann den Deckel einzeln kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von MrBlonde ()

  • lederdeckel kost aber a um die 80 euro. Mein sattler hatte damals das beziehen für 30 gemacht (mit Doppelnahtnaht dann 50). Das bekommt man aber schon für 20

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!