runder pampersbomber

  • gefällt mir gut dein vari und wenn du noch das was du planst erwirklichst wird er richtig geil! =)

    Gruß, Mišo

  • als ich meine scheinwerfer untersucht hab, hab ich festgestellt das mir nen falscher scheinwerfer eingebaut wurde wo ich nen unfall hatte!!!stadt von VALEO wurde mir einer von HELLA eingebaut, toll!!!


    aber ich hab mir nen günstigen bei ebay geschoßen und darum werden am weekend fotos vom umbau auf doppelblinker online kommen und vom neuen eigenbau kühlergrill hab mich an dem rippengrill satt gesehen und der past eh net richtig zur .:R stoßi find ich bei meinem!!!naja wir werden sehen!!!


    den kleinen muß ich nochmal füllern der is net glatt genug!!!!
    bilder kommen auch ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    de OLLI

  • Mich würde mal interessieren ob Du das vordere Kennzeichen so hast eintragen lassen. Oder hast Du das nur so an die linke seite geschraubt, würde man das eingetragen bekommen? Oder gab das noch nie Stress.


    Habe grade mal den Gesetzestext gewälzt und da steht das das Kennzeichen aus einem Winkel von 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse "auf ausreichende Entfernung" lesbar sein. Coole Idee eigentlich.

  • ich hab die position des Nrschildes nich eintragen lassen...hatte deswegen gleich zum anfang eine mängelkarte bekommen weil die polizeoi meinte in der STVZO steht das es mittig sitzen muß was aber nicht stimmt hab mir den abschnitt aus der STVZO wo es befestigt sein muß vom TÜV geholt und des vom tüv abstempeln lassen dann zur polizei der hat sich nicht einmal mein auto angeschaut sondern meinte nur des is richtig sie hätten keine mängelkarte bekommen dürfen und hat mir des schriftstück vom TÜV auch nochmal unterschrieben und abgestempelt !!!!die sind schon nervig diese G/W !!!


    jetzt hab ich ein dokument was belegt das es nich festgelegt is ob des nrschild links rechts oder in der mitte sitzen muß!!!!



    de OLLI

  • Kannst du das mal bitte hier einstellen dieses "nette" 'Dokument??


    Das würde vielen Helfen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Die cleane Heckstoßstange finde ich richtig gut… selber gemacht??? :D


    BK

  • ja selbst gemacht, aber ich empfehle jedem es auf die einzig richtige art und weise zu machen per kunststoffschweißen!!! ich hab erst alublech streifen in die vertiefung geklebt dann mit scheibenkleber leicht aufgefüllt dann gespachtelt dann GFK matte drüberlaminiert dann eingeschliffen dann bischen gespachtelt und schön glatt geschliffen...bis dahin geht es und hält soweit auch alles gut und ist gerade aber dann mußt man es füllern, lackieren, nacharbeiten, dann wieder lackieren fertig aber ich hab die stoßi danach lufttroknen lassen und nicht geheißt und jetzt wo sich das klima erwärmt und die sonne brennt setzen sich die umriße ganz leicht wieder ab ich könnt kotzen !!!!aber des war eh nur so gemacht damit die optik ersttmal passt den eigendlich soll ne ganz andere ran!!!


    es gibt nähmlich eine stoßi fürn vari von dietrich die am radlauf ausläuft wie die .:R sehr schön sieht die aus!!!!



    hier nen bild


    diese hier


    die und dann die leiste weg bis zur mitte wie jetzt des isse!!!



    de OLLI

  • Alles klar, danke für die Infos.




    Du brauchst dafür kein Dokument sondern nur den Gesetztestext den ich oben auch schon zietiert habe bzw. mir schon gedacht habe. Einschlägig ist §60 StvZO


    Absatz II, Satz 7: Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.


    Wenn nicht mal der TÜV meckert muss es ja in Ordnung sein.

    Einmal editiert, zuletzt von hctobi ()

  • diese weekend hab ich weil es dringend not tat meine bremsen geweschelt vorne sind jetzt schöne zimmermänner drauf und hinten einfache weil im enteffekt sieht man davon nur was wenn die felge ab is momentan noch !!!


    der scheinwerfer is leider immernoch net da und zu allem überfluß mußt ich arbeiten und hat nur zeit für die bremsen aber bilder kommen von scheinwerfer und grill!!!!!diese woche noch :baby: :baby: :baby: :baby:

  • für den Anfang schon nicht schlecht ... mach weiter so! sieht doch nicht schlecht aus ...


    eine unfallfreie Saison wünsche ich noch!

  • ;)
    mach weiter so mit dem umbau

  • so hab gestern mal nen bischen den grill bearbeitet!!!
    und heute kammen die doppelblinker...


    ich wollte bilder posten aber irgendwie geht das net !!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Als weiter gebaut Olli, bin mal wieder auf Bilder gespannt.


    Ja ja die alte Kennzeichen frage, da wollten se mich auch am Arsch packen aber da hatten se leider pech gehabt die Grünen männer :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also ich hab es heute schonwieder probiert bilder reinstellen aber es ging nich er zeig mir dann an es sind zuviele bilder in ihrer antwort dabei war es nur eins!!!!


    kein plan oder muß ich erst nen beitrag zahlen und kann dann wieder posten ????

  • Poste doch einfach mal den Link zu einem Bild =)


    Und die Antwort auf deine Frage findest du hier:


    https://www.meingolf.de/wbb2/g4_tarifuebersicht.php


    Du kannst also Bilder posten, aber halt nur als Link, was natürlich auch Vorteile mit sich bringt, die Ladezeit des Threads verringert sich um einiges :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!