Nachrüst NSW an originalen Schalter

  • ------HOPPLA FALSCHE RUBRIK, BITTE VERSCHIEBEN, DANKE-----------




    Mahlzeit,


    ich habe in meiner Custom Front NSW mit drin und habe dafür einen Extra Schalter, ich hätte gern aber diesen Schalter weg und dafür die Funktion in den Originalen Schalter verlegt, wie stelle ich das an.
    Das ich nen anderen Lichtschalter brauche ist schon mal klar!


    Geht das ganze überhaupt?



    mfg
    DerDuke

    Einmal editiert, zuletzt von DerDuke2oo9 ()

  • Ja geht, habe ich auch einfach so gemacht. Kabel nach vorne legen und im Schalter anklemmen. Sicherungskasten nicht vergessen =)


    Nummer im Schalter weiß ich leider nicht aus dem Kopf...


    P.S. Steht aber auch alles in der Suche :P

  • na Klasse,


    kannst du mir vielleicht den Beitrag nennen, ich habe dazu nix gefunden mit der Suche


    Danke


    Gruß
    Michael

  • Die Plus Leitung von deinen Relai der NSW einfach nur an Pin 8 vom Schalter mit NSW funktion anschließen. Hab ich auch so gemacht mit meinen Hella Micro DE.

  • Perfekt, danke!
    Das ist doch dann mal ein überschaubarer Aufwand! =)


    Gruß
    DerDuke2oo9

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!