ein paar informationen/bilder alufelgen !?!

  • eigentlich hatte ich war die felgenauswahl entschieden,... asa ar1 in 18x8 sollten es werden...! da es die ja schon so häufig gibt hab ich mich nochmal auf die suche gemacht und wollte ein paar informationen bezüglich dieser felgen:


    1. dezent s
    [Blockierte Grafik: http://www.jante-alu.fr/images/mini_cat_2005/jantes-alu-dezent/S.jpg]


    2. oz tribe evo
    [Blockierte Grafik: http://www.goodyeartuning.de/content/felgen/fcontent/oz_tribe-evo.jpg]



    hat jemand bilder mit diesen felgen ?! (am besten 18x8)
    preislich weis ich auch noch net genau was sie genau kosten... klar das die oz preislich höherliegen!?


    weis jemand den preis?!


    achja wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den rial nogaro und den asa ar1 ?! qualität oder wie optik sidn sie ja identisch oder seh ich da was falsch?!

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Edit: Ahh, jetzt gehen die Bilder... ;)


    Die Dezent S sehen so ähnlich auch wie die Artec (RH) AV Prestige...

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV


    achja wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den rial nogaro und den asa ar1 ?! qualität oder wie optik sidn sie ja identisch oder seh ich da was falsch?!


    nein, die rial haben eine "speiche" weniger als die AR1

  • Hmmmm, die OZ sind mal legga =)
    Wäre da auch an Bildern interessiert!

  • Die Dezent S (oder zumindest ähnliche) hat jot_ess auf seinem Variant ... =)

  • jo da shab ich auch gemerkt!
    ich hab gleich mal ne preisanfrage bei meinem reifenhändler gemacht!!!


    wenn sie nicht ein vermögen kosten sind das meine felgen =)


    wie siehts mit den forumshändlern aus?! könnt ihr was zum preis sagen...

  • Die OZ werden aber in 18" eher wie 17" wirken , darüber musst du dir im klaren sein ...liegt vorallem an dem vielen Metall um den Lochkreis .... =)

  • das is bei den asa ar1 net viel anderst...?! finde ich...

  • die ASA haben nciht sonen großen Mittelteil ....deswegen wirken die Grösser (besonders in black/polished)

  • ich dneke mal das es jetzt nicht so ein großer unterschied ist... optisch find ich sie besser als die asa bilder wären nicht schlecht... in 18 zoll...

  • schick,... naja größer als 18 zoll wirds bei mir net!!!


    am besten wäre jetzt noch ein bild von den oz zum vergleich...?!
    wird schwierig wenn die noch so neu sind...!
    ich würd gern mal sehen wie die optishc am auto aussehen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!