Sammelbestellung Sperre, Schwungrad, Kupplung

  • Moinsen,


    da jetzt langsam einige Bestellungen eingegangen sind und ich meine Sachen auch langsam haben will, will ich Euch die Möglichkeit geben noch auf den Bestell-Zug aufzuspringen. Folgende Dinge wird es zu folgenden Preisen geben:


    - Quaife Sperre 2WD - 875,--
    - Quaife Sperre 4WD - 949,--
    - Autotech 6 kg Schwungrad - 350,--
    - Sintermetallkupplung 400 PS und 450 NM - 475,--


    Zu der Kupplung sei gesagt, dass sie am Besten mit dem Schwungrad harmoniert und wenn man sich erst mal an das Anfahren gewöhnt hat, ist sie saugeil zu bedienen. Ist mit 4 pads auch noch wirklich alltagstauglich.


    Für Lieferungen in die Schweiz kann die MwSt. abgezogen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Tij-Power ()

  • Quaife wär ja schon richtig intressant bei dem Preis, kannst du auch ne Hausnummer zum Einbau nennen, denn noch lange nicht jede Werkstatt traut sich an den Einbau ran!

  • Zum Allrad Differnzial.. ist das nur für vorne (wär absoluter Witz) oder auch für hinten? Wieviel % sperrt die? Da ist j akeine drinne :(

  • wenn man vorne und hinten haben will muss man glaub ich zwei einbauen :P .

  • Hallo


    @TijPower


    Wann soll die Bestellung denn rausgehen?
    Welche Lieferzeiten haben sie dir genannt?


    Und das wichtigste, die 2WD Sperre die du oben beschrieben hast. Ist die für das 020 Getriebe?



    Gruss Cosi

  • Die Sperre für das 020er Getriebe kostet leider 900,--


    Lieferzeit denke ich 10-14 Tage und ordern wollte ich spätestens Ende Februar, eher mitte.

  • Was bringt eigentlich ein erleichtertes Schwungrad bei nem 1,8T (AGU)?
    Wie wird sich das Fahrverhalten in meinem Fall verändern?
    Ich hab jetzt nen Chip (200PS 300Nm) drin und denke über einen größeren Turbo nach
    (240-250PS) Ist jetzt oder später ein leichteres Schwungrad Sinnvoll?


    Sorry wenn ich jetzt diese Thread dafür benutze wollte nur nicht extra neuen dafür aufmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Bei größeren Umbauten würde ich Schwungrad und Kupplung immer mit machen. Das ZMS reißt es nach einiger Zeit auseinander und die Kupplung macht eh irgendwann schlapp :)

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    um die 250,--


    Um die 250 bei Anlieferung des Wagens oder bei Anlieferung eines ausgebauten Getriebes? Garantie auf die Arbeit?

  • 250,-- mit Auto, aber das ist erst mal nur ein Schätzwert. Wir werden mit meiner Karre anfangen und dann haben wir auch den genauen Preis. Die Arbeit macht ein VW Meister, jedoch keine Garantie darauf. Der baut alles für uns, also keine Bange, ich lasse auch net jeden an meione Karre.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!