Und nochmal USA SML

  • Hallo,
    heute seit langem mal wieder eine Gute Fahrt anner Tanke mitgenommen. Verzweifelter Leser will SML an Stoßstange montieren lassen. GF sagt man braucht:


    Seitenleuchten 1JM 945 071 und 1JM 945 072


    Glühlampe N 017752 2 (2x)


    Leitungssatz 8D0 971 273 (2x)


    Stoßleiste 1J0 807 719 H GRU


    Diese werden in den alten Stoßfänger eingesetzt. Die Löcher für die MArkierungsleuchten befinden sich schon in den leisten. (etwa Originalton Gute Fahrt)


    Frage: Ist da was dran ? Normalerweise irren die sich ja nicht und wenn die sagen die leiste passt dann psst die doc auch oder?


    mfg Generation Golf

  • Hoffentlich schickt der Typ die Rechnung vom Lacker fürs bearbeiten der Leiste an GF. :P


  • ..und wenn Du schon so fleissig am Lesen bist, lies doch mal in der
    S-U-C-H-E :baby:


    [SIZE=7]langsam kann ich das Thema nicht mehr lesen..... :rolleyes:[/SIZE]

  • aaaaaaarrrrgggghhh nicht schon wieder !!!!


    passt nicht !


    ich welcher gf soll das denn bitte gestanden haben ?
    die 4er ist doch uralt und in den aktuellen gf stehe eigentlich immer nur was zu den aktuellen autos drin ?
    im internet gibts jedenfalls nix zu !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • wieso schon wieder ?


    ich habe hier kein anderes Thema gefunden in dem es um die SML mit der Teilenummer 1JM geht


    normal habe die SML ein 1J0 am Anfang - sind das also andere ?
    Seitenmarkierungsleuchten


    hier der Beitrag aus der Gute Fahrt


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/8809/sml9ge.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von passatplus ()

  • Die VW Leuchten (orange) hatten doch das E-Zeichen oder täusch ich mich ?


    Man könnte ja jetz auch in die Garage gehn und nachschaun, aber is so kalt draussen. :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Die VW Leuchten (orange) hatten doch das E-Zeichen oder täusch ich mich ?


    Man könnte ja jetz auch in die Garage gehn und nachschaun, aber is so kalt draussen. :D


    ja kann jemand bitte nachschauen =) :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Die VW Leuchten (orange) hatten doch das E-Zeichen oder täusch ich mich ?


    Man könnte ja jetz auch in die Garage gehn und nachschaun, aber is so kalt draussen. :D


    hatten die nicht


    und die Stoßstange muss auch noch bearbeitet werden, dass die leuchten Platz finden.........

  • Zitat

    Original von Djlui
    Hallo Daniel


    kennst Du denn Editierbutton?


    MFG Djlui



    eigentlich schon, da ich ja fast schon vier jahre dabei bin....


    tschuldigung :D

  • die SMLs sind gleich geblieben nur die Nummer hat sich geändert


    aus 1J0 945 071 B wurde 1JM 945 071 und aus 1J0 945 072 B wurde 1JM 945 072, immer noch hier erhältlich, immer noch 12 Euro/Stk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!