Sattler im Kreis Recklinghausen

  • Hallo
    kennt jemand einen guten Sattler im Kreis Recklinghausen oder umgebung der Preislich auch ok ist.

  • Hast du mal die Gelben Seiten aufgeschlagen? Ich denke da findeste was.
    Einfach mal anrufen und unverbindlich nachfragen.
    Kannst ja direkt nachfragen,was das und das kostet,und dann vergleichen :)


    Mfg
    Timmsen

  • ja klar das kann man machen aber dann ewißt du nicht ob die gute Arbeit machen oder nicht

  • Wenn Essen für Dich ok ist,dann guck mal hier...


    http://www.cardeko.de


    Kenne den Besizer persönlich,der ist fleißig und hat so einiges auf dem Kasten... =)

  • Dem hab ich gleich mal eine Mail geschickt :P


    Ich kenne auch noch einen Sattler in Herne, aber ich weiss jetzt nicht genau wie die heissen - und ob der gut is, auch nich. Wenn Du willst, kann ich mal vorbei fahren und gucken, ist nicht weit.




    Andrea

  • Da in Herne hatte mein Kollege mal was die nehmen echt die Mörder Preise

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!