Digitale Ladedruck u. Öltemp. anzeige

  • wer weis ob und wo ich eine kombinierte digitale ladedruck und öltemp. anzeige herkriege ????

  • Hi,
    gibts auch bei Kufatec.de Hat hier einer ausm Forum entwickelt(Thread "Neues von der MFA-Highline Front") kostet glaube ich 349 € und die Anzeige erfolgt über den orginal Tacho mit großer MFA (FIS)

  • Also meine Beitragsentjungferung :)


    Dieses Ding von kufatec; läßt sich das bei mir reinwerken obwohl ich keine MFA habe? Bekomm ich irgendwo dann so nen schönen Hebel her? :) Bzw. weiß jmd ob ich das Ding auch durch n anderes Interface ansteuern kann (zB Ei-Drive ähnlicher Knubbl ^^)

  • Man braucht dafür die Highline MFA, sprich große MFA, sonst geht's nicht.

  • Klasse -_-
    Schrott auch, da sieht man was neues, freut sich und dann is nix... *nöl* :D

  • Wie wäre es denn hier mit... Aber keine Ahnung ob es das Ding überhaupt noch gibt... Wenn ich die Kohle hätte, würd ich es mir sofort holen... vor allem is alles dabei...


    klick mich...


    Greetz


    GTI_TS

  • Halt mich für pingelig aber das Display sieht mir weng "klobig" aus ;)
    Hmm, dann wird wohl doch die einsame LDA in der A - Säule ^^
    Thx anyway :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!