steuergerät bei xenon aus 2003er modell

  • hi,


    habe mir gestern einen linken xenonscheinwerfer aus dem 2003er modell gekauft. der hat bereits das steuergerät auf der rückseite des scheinwerfers montiert. aber jetzt das problem
    welchen scheinwerfer brauche ich auf der rechten seite.
    muss dieser auch ein steuergerät haben, den bei den 2001 er modellen haben ich gehört benötigt man nur ein steuergerät da wird der rechte vom linken mitbetrieben


    bitte um rat danke mfg josef

  • du brauchst rechts dann ebenfalls einen Scheinwerfer vom neuen Modell ab BJ 8/02 mit dem Steuergerät auf der Rückseite


    TN wäre:
    1J1 941 016 P bzw. 018 P

    white rabbit 1999 - 2009

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!