Bestimmung der MFA

  • Hi,


    bei welchen Modell gibts ne Highline MFA und ab wann gibts eine Midline MFA.


    Ich habe mir einen Golf Highline MJ2003 näher angeschaut und dieser hat "nur" eine Midline MFA.


    Ab wann gibts die (große) Highline MFA? - Nur bei Sondermodellen, Navi, Zusatzpaketen?


    Danke für die Info,
    Rolf


    PS:
    Welche Meldungen werden mit der Midline MFA ausgegeben? Beim Sharan meines Vaters (Midline MFA) werden auch offene Türen angezeigt.

  • nicht gefunden :rolleyes:


    Aber okay. Dann hat die Highline-Variante eine Midline-MFA-Ausstattung :D


    Dennoch: Was kann alles angezeigt werden. Ich persönlich kenne nur die MFA-Variante in der Uhr bei meinem derzeitigem Auto.

  • Du kannst Dir den momentanen Verbrauch anzeigen lassen, Durchschnittsverbrauch, gefahrene KM und die Zeit die Du gefahren bist :)

  • Zitat

    Original von Sandman
    Wurde schon diskutiert.


    Bei Navi.



    Hmmm.... unser Firmengolf hatte das FIS drin obwohl nur ein Gamma Radio drin war. Und der Tacho war da bestimmt nicht nachgerüstet... k.a. warum

  • Hallo,
    hab nen 1.4 golf Erstzulassung 03.99, wäre nett wenn einer mal posten würde, was ich mir da für nen Tacho einbauen kann. Vorzugsweise mit MFA ;)


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von fotoprintv6



    Hmmm.... unser Firmengolf hatte das FIS drin obwohl nur ein Gamma Radio drin war. Und der Tacho war da bestimmt nicht nachgerüstet... k.a. warum


    Hatte der Golf ein MFL?? Soweit ich weiß, war bei der Kombination MFL und Radio gamma/delta eine große MFA verbaut.


    Steffen

  • so...


    ... Bitte Tanken zeigt er noch an, und Heckklappe offen.


    Dann ist mir aufgefallen, dass er die offenen Türen während "der Fahrt" anzeigt.
    Kann man das auch irgendwie im Stillstand anzeigen lassen?


    lg,
    rolf


  • weiß niemand, ob und wie man das freischalten könnte?
    Wäre doch irgendwie lässig, wenn die Anzeige der offenen Türen auch im Stillstand auftaucht.

  • Also beim meinem Tacho mit großem Display wir die offene Fahretüre auch bei Stand angezeigt.
    Nur nicht die Fahrertüre, da meine Steuergeräte dafür zu alt sind.

  • Und wie siehts bei euch anderen aus? Am besten mit Midline MFA.
    Gibts da eine Möglichkeit der Freischaltung? Am Samstag muss ich nämlich nochmals zum Freundlichen.


    danke,
    rolf

  • Wie alt ist dein Golf?? Geht glaube erst ab MJ 2001 oder später.

  • Hi,


    Modeljahr 03.
    Die Anzeige funktioniert auch während der Fahrt; nur nicht im Stillstand.
    Im Stillstand leuchtet nur Heckklappe offen.


    Im http://www.gti-tdi.de steht meine Frage auch schon. Bis jetzt leider vergebens.


    lg,
    rolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!