Aschenbecher aus holz

  • servus leute
    hab so nen aschenbecher deckel noch nie ausgebaut gehabt
    aber mich interessiert mal ob es wohl möglich wäre wenn ich meinen ausbaue das ding aus holz nachzubauen und stattdessen einzusetzen


    säh bestimmt gut aus :)

  • Klar wäre es möglich das Dingen in Hoch nachzubauen! Wenn du geschickt bist siehts bestimmt auch sehr individuell aus! Ich kann es mir zwar nicht schön vorstellen, aber individuell auf jeden fall! :]

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    wieso denn nicht schön?


    kauf dir doch einfach den aus wurzelholz ?(

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    wieso denn nicht schön?


    Weil Holz ein Material ist, was meiner Meinung nach nicht in ein Auto gehört! Wenn ich Echtholz will, dann fahre ich nen Bentley! Wenn ich Imitat will, dann nen Benz! Aber für ersteres habe ich leider kein Geld [wobei bei meinem Bentley das Holz das erste wäre, was rausfliegen würde] und für nen Benz bin ich noch nicht alt genug! Ich habe noch mindestens 45 Jahre bis zum Renten- bzw. Mercedes-Alter!

  • weil ich kein wurzelholz haben will ;)


    Zitat

    Original von klueser


    Weil Holz ein Material ist, was meiner Meinung nach nicht in ein Auto gehört! Wenn ich Echtholz will, dann fahre ich nen Bentley! Wenn ich Imitat will, dann nen Benz! Aber für ersteres habe ich leider kein Geld [wobei bei meinem Bentley das Holz das erste wäre, was rausfliegen würde] und für nen Benz bin ich noch nicht alt genug! Ich habe noch mindestens 45 Jahre bis zum Renten- bzw. Mercedes-Alter!


    naja, ich finde es kommt immer auf die holzart an, aber geschmäcker sind ja verschieden
    überigens sehr gut und detailiert erklärt, so lobe ich mir das ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _G-DoG_ ()

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    weil ich kein wurzelholz haben will ;)


    dann kauf halt des andere holz was no gibt ;)

  • dann musst aber alles aus dem holz machen. Also türgriffe mittelkonsole usw usw. Weil sonst schauts aus wie wenn du den Aschenbecher irgendwo geklaut hättest :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    dann kauf halt des andere holz was no gibt ;)


    welches gibts denn noch?



    Zitat

    Original von Roland_G4
    dann musst aber alles aus dem holz machen. Also türgriffe mittelkonsole usw usw. Weil sonst schauts aus wie wenn du den Aschenbecher irgendwo geklaut hättest :D


    sowas würd ich natürlich nie tun :D
    aber irgendwo muss man ja mit anfangen :baby:

  • Zitat

    Original von _G-DoG_


    naja, ich finde es kommt immer auf die holzart an, aber geschmäcker sind ja verschieden
    überigens sehr gut und detailiert erklärt, so lobe ich mir das ;)


    Danke für das Lob! :]


    Aber du hast ja selber gemerkt, dass Geschmäcker verschnieden sind! Deshalb habe ich deine vorherige Frage nicht wirklich verstanden...


    Zitat

    wieso denn nicht schön?

  • wollte halt wissen ob du generell nich auf holz stehst, oder so wie ich z.B. nur so nem wurzelholz oder fichten aschenbecher gegenüber abgeneigt wärst


    obwohl sich so ein fichten aschenbecher schon lustig anhört :D

  • Es gibt noch Myrhte von VW.
    Das ist dunkler als Wurzelholz.


    Da kostet eine Abdeckung für den Ascher etwa 25 Euro.


    Die TN gibts hier auch irgendwo im Forum, einfach mal SUCHEN

  • Holz wäre auch nicht mein Ding!
    Ich mag Lack und stoff
    Aber kein Holz!

  • mach das bloß nicht..


    einmal ist es sicher nicht einfach sowas zu machen das es halbwegs gut aussieht und der aschenbecher auch noch auf und zu geht..


    nimm dir doch mal nen fichtenbrett.. und leg dir das 2 Tage in die Mittelkonsole dann haste ehh keinen Bock mehr ;)



    wie sieht denn das aus? das ganze auto schwarz.. und dann ein so 10x10cm stück holz ?(

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!