Custom Import-Zusatzinstrumente

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Custom Import-Zusatzinstrumente

hallo community, :D

ich bin zur zeit auf der suche nach zusatzinstrumenten wo das preis/leistungsverhältnis in ordnung ist.
      bin dabei auf diese seite gestoßen

Custom Import

die instrumente kommen von der firma prosport-smoke line. hat da jemand schon erfahrung mit?
      ich finde die optik sehr geil und die preise sind doch auch völlig in ordnung,oder? :baby:

da hier ja schon oftmals über eine lösung diskutiert wurde wo man die geber für den öldruck und öltemperatur am besten anschließen kann hab ich mal gesucht und diese lösung gefunden:

Ölfilteradapter

das ist doch eigentlich das optimalste,oder?

sorry wenn das schonmal thema war,hab aber in der suche nix gefunden...

• Sehen fast genau so aus wie meine von Raid HP...
      Lieferumfang ist auch der selbe, bin sehr zufrieden :)

Bilder in meiner Gallerie!

/edit:
      Nur haben meine nur 29,95 bei eBay sofortkauf gekostet neu und ovp :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboG. ()

• hmmm
      also mein Temp. Sensor kommt anstatt des Blindstopfens ans Gehäuse des ÖL-Filters ! Beste Lösung !!!
      Einfachste wäre die ÖL-Ablasschraube zu tauschen, was aber ungenau ist, bezüglich Fahrtwind und co. !

• ÖLdruck ist mir ehrlich gesagt sch**ss egal :D
      Hauptsache ich seh die Temp. und den LD !

Der Sensor müsste M10x1 oder 1,5 sein. TN stehen hier im Forum zu Hauf. Einfach den vom Golf3 VR6 nehmen der passt 100% !!!

• nä,ich brauch noch ein zeiger der sich beim gasgeben bewegt :]

abetr wenn ich den vom VR nehme heißt es doch nich das das instrument dann auch richtig anzeigt oder? geber und instrument müssen doch zusammen passen...

• genau
      deswegen holst erster ne Anzeige und schaust welcher Widerstandswert der mitgelieferte Sensor hat !
      Der von VW hat bei Raumtemp. ~1K !
      Der bei meiner dabei war 2K -> Poti nehmen 1K einstellen und gut ist, kannst sogar noch nachjustieren falls was schief gehen sollte ^^

Für den Zeiger der sich bewegen soll beim Gas geben hab ich ne LDA :D