Neue Felgen und Fahrwerk.

  • @ DEVIL:



    Könntest du ein paar Bilder von deiner Rad/Reifen kombi reinstellen?

  • Zitat

    Original von Triam
    @ DEVIL:



    Könntest du ein paar Bilder von deiner Rad/Reifen kombi reinstellen?


    Ja bitte Bilder - würde die räder gern mal sehen. Chrom ist immer geil, wenns hält - bei meinen letzten felgen ist der Chrom leider abgeplatzt.

  • Das mit den Bildern wird wohl nich einige Wochen dauern.
    Will mir eventl. morgne die Felgen schon draufmachen.
    Aber ich denke es wird wohl noch zu früh sein.

  • Zitat

    Original von Escobar
    Und ja ,du kannst dir die Felgen sorgenlos motieren ...die Größen und die Tiefe liegen noch vollkommen im humanitären Bereich ... =)


    G3IL! Das habe ich ja erst jetzt gelesen :D:D:D
    (Humanitär) is ja witzig!


    Und wenn es doch Probleme gibt, bekommste hier bestimmt viel humanitäre Hilfe :D:D:D


    DeViL: Ich kann es auch kaum noch erwarten. Werde meine neuen wahrscheinlich auch diese Woche Sonntag drauf machen..... ich will ich will ich will :( =) X(:D

  • Also drauf machen wäre gar kein Akt.
    Habe ja Hebebühne und Luftdruckschrauber daheim.
    Aber obs nochmal schneien wird, weiß ich leider nicht.
    Aber ich hoffe mal nicht mehr.


    Zudem weiß ich nicht, inwieweit die vielen Riesel meine Chromfelgen beschädigen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Nun habe ich mir meine Sommerfelgen montiert.
    Vorne sind die Reifen bündig mit der Karosserie.
    Nur hinten noch nicht.
    Nun will ich mir noch Spurverbreiterungen holen.
    Bei einer ET35 kann ich mir, ohne meinen Wagen zu ziehen noch 5mm montieren oder gehen 10mm pro Seite auch noch?

  • Mal ne andere Frage,wie zwingend ist denn eine spureinstellung nötig beim G4?


    Hab letztes jahr nen FK GEwinde reingemacht mit restgewinde 2,5 cm.So bin ich dann den ganzen sommer mit meinen neuen felgen gefahren.Im winter hochgedreht auf 3,5 cm restgewinde.
    Beidemale haben sich die reifen gleichmäßig abgenutzt d.h. kein mehrverschleiß auf einer seite.
    Da kann ich mir doch die 50€ sparen oder?
    Reifen sind Nankang.

  • Die Spur wird bei einem Fahrwerkseinbau unterschiedlich verstellt. Du scheinst Glück gehabt zu haben. Allerdings würde ich es aus Sicherheitstechnischen Gründen IMMER einstellen lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!