Was könnte ich für meinen G4 verlangen??

  • Totaler Quatsch. Sehts endlich ein das die 4er Golfs nichts mehr wert sind. 5000 ist ok, da hat Mogul schon recht.... außer man hat nen gut erhaltenen Jubi oder 150PS TDI.
    Schaut doch mal in mobile&co, für 8000-9000 kriegt man schon 99er V5 oder GTIs unter 100 000km.


    Ich habe meinen Golf 4 Sport Edition 130PS Diesel EZ 1/2002 vor 2 Monaten mit 130 000km für 9000 Privat verkauft. Händler hat mir 7000 gegeben.


    by the way: Die Autobudget.de Werte sind VIEL zu hoch!!! Soviel kriegt ihr nie. Kann man locker 1-1.5k abziehen.


    /EDIT: Die "verbastelte Ranzgurke" habe ich mal rausgenommen, die hat hier nichts zu suchen!!! AlexFFM

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von RSII
    meiner Meinung nach kann man den DAt-Wert bzw. den Schwackewert nur als Anhaltspunkt nehmen.. wie der wagen im moment gehandelt wird ist ne andere Sache.. ;)


    Sehe ich genauso =)
    Letztendlich kann keiner genau sagen was der Wagen nun bringt, daher bringt die Diskussion hier (finde ich) nicht viel.


    FloGTI
    Unter "verbastelte Ranzgurke" verstehe ich was anderes :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich denke den Wert würde ich auch um die 6000€ ansiedeln. Würde auch wenn möglich die Tuningsachen separat verkaufen, lohnt sich menr, außer es ist mit hohen unkosten verbunden. Aber wenn du die Sachen dran lässt wirst du so gut wie nix dafür bekommen!

  • Zitat

    Original von FloGTI
    /EDIT: Die "verbastelte Ranzgurke" habe ich mal rausgenommen, die hat hier nichts zu suchen!!! AlexFFM


    :D gut zensiert G

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!