Navigationssystem MFD "D" + DVD Wechsler?

  • Hi,


    nen Freund hat vor sich das MFD Navi "D" ins Auto zu bauen!
    Dazu will er aber auch nen DVD Wechsler reinbaun, um auch Filme auf dem Navi abspielen zu können!


    So, meine Frage...
    Ist das möglich?
    Welcher Wechsler wäre denn gut (Preis / Leistung)


    Is diese CD gut oder eher nen Flopp?
    https://www.ebay.de/itm/4607417428/ (Affiliate-Link)

    [Invagted.com]

  • Da gibts doch genug über die Suchfunktion.


    Boss od. Yamakawa waren glaub ich die empfohlenen hier.
    Und halt das Dietz 1212 ff.


    /edit


    Seh grad dass er nen DVD Wechsler will, da kannsch dir ned helfe. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Der Adapter wird ja anscheinend sowieso benötigt, oder?
    So wie ich das jetzt lese!?



    Danke trotzdem! ;)

    [Invagted.com]

  • Hallo Hannez,


    wenn es das alte MFD ist wird, sofern kein analoger TV-Tuner vorhanden ist, von Dietz der Adapter 1212 benötigt, beim MFD2 wäre es der Dietz 1412 ;).


    Ich weiß nicht, was Dein Bekannter für Qualitätsansprüche hat, aber ich versteigere gerade unseren bisher im Passat Variant verbauten Alpine CD/DVD-Wechsler DHA-S680P mit 12 Monaten Restgarantie. Schau´hier: Alpine DVD-Wechsler DHA-S680P mit 12 Monaten Garantie/Gewährleistung für 65 % unter Liistenpreis


    Das Gerät kann selbstverständlich auch mit Nicht-Alpine-Geräten betrieben werden, dafür liegt auch ein externes IR-Auge bei =)

  • Uff...is nen bisschen hart der Preis :D


    Sollte sowas um die 150€ sein! Wenns da was gibt?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    [Invagted.com]

  • Hi Hannez,


    Zitat

    Sollte sowas um die 150€ sein! Wenns da was gibt?


    dafür wird´s einen DVD-Wechsler kaum geben, dafür ist dann eher ein Single-DVD-Player "vom Ebay-Grabbeltisch" zu bekommen.... :evil:

  • mal noch ne Frage:
    Gibts einen DVD Player, den man über das Navi Steuern kann? So wie einen CD Wechsler oder den DVB-T Tuner von Dietz?

  • was hat denn ein ipod jetzt mit dem ganzen zu tun ?(

  • ?( :baby:


    Also bei nem BOSS haste ne Fernbedienung, glaube aber nicht, dass man den Player wie nen Wechsler bedienen kann !


    Die 150€ sind aber bisle arg mager, schon alleine der Dietzadapter ( 1412 ) schlägt mit dem Preis zu buche. Der Player ( Boss 3000B ) bekommste bei ebay schon für 133€

  • Frage:

    Zitat

    Original von Turbo-Rico
    mal noch ne Frage:
    Gibts einen DVD Player, den man über das Navi Steuern kann? So wie einen CD Wechsler oder den DVB-T Tuner von Dietz?


    Antwort:

    Zitat

    Original von DerED
    Nicht das ich wüsste, aber es gibt nen i-Pod Adapter für den Navi! Den kannst du dann über das navi bedienen!


    Na, alles klar? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!