Dietrich:RS4 Stossstange nun auch clean!

  • Bin gestern mal wieder bei Dietrich auf der Site gewesen und habe folgendes entdeckt...


    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/news/G4clean.jpg]


    Wurde ja langsam mal Zeit das sie Ihre Stossstangen auch mal als cleane Version für Serie einzeln raus bringen! :rolleyes:

  • Cool!!!- aber nun mal eine andere Frage - ist es eigentlich erlaubt das Nummerschild im Auto zu haben - wie hier auf dem Bild??? Oder ist das nur als Notlösung/Übergangslösung gestattet?gibt es dafür irgentwelche Vorschriften?? würde mich mal interessiern.....bin für jede Antwort dankbar :))


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von Miracooolix
    Cool!!!- aber nun mal eine andere Frage - ist es eigentlich erlaubt das Nummerschild im Auto zu haben - wie hier auf dem Bild??? Oder ist das nur als Notlösung/Übergangslösung gestattet?gibt es dafür irgentwelche Vorschriften?? würde mich mal interessiern.....bin für jede Antwort dankbar :))


    Mfg Martin


    Soviel ich weiß ist es nur als Übergangslösung zulässig um den Wagen noch auf öffentlichen Straßen bewegen zu dürfen z.B im Fall eines Frontschadens...Kennzeichen für Probefahrt oder eben einer neuen Stossstange etc.

  • dei schürze schaut ja richtig goil aus... haste ein pic von der ungecleanten ?



    danke

  • gibts schon länger udn das tehma hatten wir schonmal :D

  • Zitat

    Original von Planett
    gibts schon länger udn das tehma hatten wir schonmal :D


    Wo gibt es die denn bitte schon länger???? ?(
    Wenn du nun auf NightFire anspielst dann mag das stimmen,aber jetzt gibt es die cleane RS4 auch einzeln...und das ist neu zumindest bei Dietrich! :rolleyes::P


    Akira


    Hier...http://www.dietrich-tuning.de/…autos/golf4/rs4-front.jpg

  • wir hatten vor kurzem schonmla das thema mit einer gecleanten und darauf meinte einer ausm forum, son mist hätte ich meine ja gar nicht cleanen brauchen

  • Zitat

    Original von Planett
    wir hatten vor kurzem schonmla das thema mit einer gecleanten und darauf meinte einer ausm forum, son mist hätte ich meine ja gar nicht cleanen brauchen


    Über "Suchen" ist dies bezüglich nichts zu finden über diese Stoßstange! Darum gehe ich mal davon aus das das Thema vielleicht in 1-2 Posting vorgekommen ist...bzw. nur mal angerissen wurde!Kein Grund das hier nicht zu posten bzw. es als Alt zu bezeichnen! ;)


    Offiziell gibt es die cleane Dietrich RS4 seit knapp ner Woche laut Dietrich (Mail)!


    Interesse scheint ja trotzdem zu bestehen ,da ich mir nicht denken kann das die meisten diesen Thread den du meinst gelesen haben! ;)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Soviel ich weiß ist es nur als Übergangslösung zulässig um den Wagen noch auf öffentlichen Straßen bewegen zu
    dürfen z.B im Fall eines Frontschadens...Kennzeichen für Probefahrt oder eben einer neuen Stossstange etc.


    Nun ja ich werde das auf jeden Fall nicht mehr machen. Denn ich habe einen Punkt und ein paar Euros lassen müssen.
    Siehe StVZO § 60. Die haben es so ausgelegt das sie sagten Kennzeichen hinter Glas. Damit war die Messe gelesen.
    Wenn ich noch mal so was machen muß, das ich kein Kennzeichen anbauen kann, dann lege ich es in den Kofferaum,
    das es keiner sieht, das kosten dann wenigstens nur 30 Euro.

  • Zitat

    Original von sölli


    Nun ja ich werde das auf jeden Fall nicht mehr machen. Denn ich habe einen Punkt und ein paar Euros lassen müssen.
    Siehe StVZO § 60. Die haben es so ausgelegt das sie sagten Kennzeichen hinter Glas. Damit war die Messe gelesen.
    Wenn ich noch mal so was machen muß, das ich kein Kennzeichen anbauen kann, dann lege ich es in den Kofferaum,
    das es keiner sieht, das kosten dann wenigstens nur 30 Euro.


    Naja...jeder legt das scheinbar wieder anders aus...denn ich kenne Fälle da rät selbst die Polizei das man das Kennzeichen wenn keine andere Möglichkeit besteht gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen muß.

  • würde die schürze trotzdem nicht kaufen, denn die passgenauigkeit meiner dietrich rs war mehr als bescheiden und bei anderen war es nicht naders X(

  • also bei uns sind diese grünen Männchen eh total ******* (selbst was einfügen, was gefällt)
    Die kontrollieren früh halb fünf im dunkeln TÜV Marken und so´n Spaß
    Noch so ein Beispiel: buntes US Kennzeichen in der Heckscheibe=Mängelschein,
    aber den habe ich zerrissen. (StVZO §60 Abs. 7, wen es interessiert)
    Aber da lache ich nur noch drüber

  • Zitat

    Original von Planett
    würde die schürze trotzdem nicht kaufen, denn die passgenauigkeit meiner dietrich rs war mehr als bescheiden und bei anderen war es nicht naders X(


    Das mit der Passgenauigkeit stimmt aber das bezieht sich auch auf andere GFK Stosstangen.
    Ich bin mal gespannt wie das mit meiner baldigen Carline wird! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sölli
    also bei uns sind diese grünen Männchen eh total fair (selbst was einfügen, was gefällt)
    Die kontrollieren früh halb fünf im dunkeln TÜV Marken und so´n Spaß
    Noch so ein Beispiel: buntes US Kennzeichen in der Heckscheibe=Mängelschein,
    aber den habe ich zerrissen. (StVZO §60 Abs. 7, wen es interessiert)
    Aber da lache ich nur noch drüber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!