Felgen: Abt A25

  • Hallo zusammen,


    über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Bei google leider auch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.


    Ich suche Bilder von diesen Felgen: Abt A25 8,5J 18" auf einem IVer Golf.


    Bidde um Hilfe

  • Hi,


    nein das sind die SP0.


    Die A25 sind die hier:


    Link


    Aber nen Bild mit denen auf nem Golf konnt ich net finden, musst dich evtl. mal an die Faker wenden mit nem Bild von deinem Auto. :)


    MfG

  • Habe ich mir auch schon überlegt, aber das Prob is, dass man so nur einen Eindruck bekommt. Und Phantasie hab ich ja auch so.


    Bekommt man mit Fakes überhaupt die richtige Größe hin? Das is dann doch nur so circa ....

  • Sehen irgendwie der Schmidt Space recht ähnlich, von der Form her...
    Wobei ich definitiv die Schmidt bevorzugen würde, aber beide nicht an den GIV passen...


    Zu den Fakes:
    Wenn du auf dem Original schon 18" drauf hast, wird es sehr genau...
    ansonsten ziemlich genau^^ aber für einen Eindruck reichts dicke ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!