Tachoscheiben von K-Tec

  • Er braucht ein Bild wie es bei dir ausschaut, nur so können die Leuchten auch an der Richtigen Position sein, wie es aussehen soll sagst du ihm vorher, er hat ja die Modelle auf der HP!

  • @ k-tec



    Hab die Folie heute eingebaut,



    diesmal musste man ja richtig arbeiten dass sie passt! :(


    Du hast ja nur die Anzeige für Tank/Temp verschickt, musste also die alte abschneiden, dadurch wird die Tank/Temp nur durch die linke Haltenase gehalten, rechts hab ich ein Stück Klebeband benutzt.


    Desweiteren hast du glaub ich die Maße etwas geändert, kann das sein?
    Die Löcher sitzen etwas zu hoch, dadurch verschiebt sich alles ein paar mm nach oben und die Anzeige für Fernlicht ist nocht optimal ablesbar!
    In der alten Anzeige hattest du noch ein Symbol für Fernlicht mit eingearbeitet, das hast du diesmal nicht gemacht oder hast du das vergessen? Ist jetzt nur ein blauer Punkt wenn Fernlicht an ist!


    Werd gleich nochmal raus und das ganze noch etwas abändern wenns klappt, ich hoffe man sieht nicht allzuviel von der rumschnibblerei, aber die Folie musst du nochmal überarbeiten!

  • Hmm... bin ja auch sehr interessiert an ner K-Tec Folie.
    Aber ehrlich gesagt macht mir dieser Thread nicht grade viel mut... :(

  • Zitat

    Du hast ja nur die Anzeige für Tank/Temp verschickt, musste also die alte abschneiden,


    habe ich dir doch gesagt. habe doch auch doppelseitig klebende folie mit beigelegt.


    ich schaue nachher mal im büro was mit deiner scheibe schief gelaufen ist. zum fernlicht: hattest du nicht die SE-Blende?? da ist doch das Symbol mit eingearbeitet.


    Eric


    wie du vielleicht mitbekommen hast sind die scheiben von mogul und märt die prototypen gewesen. die neuen scheiben passen nach kundenrücklemeldungen 100%


    @son goku


    hast du eine autoreply antwort bekommen??? wenn nein ist deine mail nicht angekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Wenn du den Fehler gefunden hast ist ok, kannst es für die Nachfolger ändern, ich hab jetzt alles so wie ich es wollte!


    Der blaue Punkt wenns Fernlicht an ist sieht sogar richtig gut aus! :D



    Fazit: Scheiben sind ok, Anzeige ist ok! --> Die Nachfolger erhalten ja jetzt das Serienprodukt, korrekt? Dürfte also alles in Ordnung sein!

  • hier die neuste Version zwecks Kontrolleuchten, wenn die Scheiben beim Kunden sind werde ich berichten ob die kontrolleuchten noch genügend zu erkennen sind im beleuchteten Zustand. und dann bekommen alle neubestellungen diese vesion.
    [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/pic/ts_21_081.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/pic/ts_21_082.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Nein, hab leider garkeine Mail mehr bekommen....


    Egal. Würde jedenfalls gerne die neue Version auch mal testen wollen :)) .


    Existieren denn die von mir geschickten Scans meiner Tachoscheiben noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • @ k-tec




    Ingo,


    auf dem Bild ist doch aber noch die alte Tank/Temp zu sehen oder täusch ich mnich da? Sieht für mich so aus!


    Dann fällt mir das mit der Fernlichtleuchte auf, scheint bei dir nur durch, das Symbol fehlt!


    Gut ist, dass du die Aussparung für die Haltenasen bei Tank/Temp ganz links gemacht hast!

  • @son goku.


    bitte mal kurz ein email schicken. brauch auch kein inhalt zu haben muss aber eine direkte antwort auf eine mail von mir sein. finden bei den ganzen golf4 mail deine momanten nicht



    Mogul


    das bild zeigt passat tachoscheiben, da ist das alles etwas anders-.

  • Zitat

    Original von k-tec
    das bild zeigt passat tachoscheiben, da ist das alles etwas anders-.


    Dann is ja gut,


    aber ich kann dir nur empfehlen hier G4 Tachoscheiben zu posten, Passatscheiben interessieren hier keinen, auch wenn das Design ähnlich ist! ;)

  • Hab gad nochmal eine Antwort verschickt. Falls meine Scans noch existieren, einfach nochmal wegen der Bezahlung melden.


    Wie ist das eigentlich mit dem Symbolen? Alle oder nur die, die ich brauche?


    /edit
    Es kann sein, dass die Mail diemal über eine andere Absenderadresse kommt. Aber mein Name steht ja drin. Und so lautet auch die andere Absenderadresse.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hallo,


    ich möchte auch solche Tachoscheiben, nur will ich meinen Tacho nicht wieder ausbauen, um die Tachoscheiben abzunehmen.
    Kann mir nicht jemand einen Scan seiner Tachoscheibe zukommen lassen, damit ich meine nicht ausbauen muss??? Die müssten doch alle gleich sein, oder???
    Ich hab einen vom Baujahr 5/2001, ist ein TDI, also Drehzahlmesser bis 5000, Tacho bis 260!


    mfg und Danke im Voraus
    Tom

  • Zitat

    Original von Tom1979
    Die müssten doch alle gleich sein, oder???


    Eben nicht!


    Allein zur Sicherheit das du auch die richtigen bekommst solltest du deine eigenen scannen!

  • Zitat

    Die müssten doch alle gleich sein, oder???


    genau das ist der grund warum wir von jedem einen scann benötigen.weil es eben nicht so ist.


    von 30 angefertigten Scheiben für Gol4,Bora und Passat


    waren bis jetzt gerade mal 4 gleiche dabei und diese waren unterschiedlicher Ausstattung.


    es lebe die entwicklung von VW [Blockierte Grafik: http://www.k-t-e-c.de/smiles/ironie.gif]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!