FFB in Originalschlüssel, geht das?

  • Tach zusammen!


    Habe mir vor kurzem die in.pro. FFB nachgerüstet und wollte mal wissen ob jemand schon mal versucht hat den Chip der im in.pro. Gehäuse drin ist, in den Original-VW-Schlüssel mit Lampe (ohne Funk-ZV Schalter) einzubauen? Ist ja vielleicht leichter als den Schlüssel aus dem VW-Gehäuse rauszuspachteln, auch wegen dem Transponder für die Wegfahrsperre! Bin für alle
    Tips offen und dankbar!


    MfG Der 1.6er

  • Also ich habe mal gelesen das man den Sender in die Originalschlüssel eibauen kann! Nur ob es das Wert ist?!!?!? Die original Schlüssel sind sauteuer!

  • Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich meinte eigentlich eine Selbstanfertigung. Die Original-VW-Schlüssel sind sau teuer, ich weiß! Darum dachte ich das man vielleicht selbst diesen in.pro.-Chip in das VW-Schlüsselgehäuse reinbuchsieren kann?!? Und wenn's ganz gut kommt die Wagentüren dann mit dem Schalter öffnen und schließen kann der eigentlich mal für die Lampe vorgesehen war bzw. ist! Wäre doch net schlecht wenn das ginge, oder?

  • das mit dem kofferraum würde mich auch interessieren! ich hab die original VW fernbedienung, aber noch die alte version mit den ovalen bedienknöpfen. kann mir jemand sagen, wie das mit dem kofferraum geht?!?

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!