An die Grafikprofis: Design Drehzahlmesser für Galerie (golfv.de)

  • Hi,


    ich würde gerne die in der Galerie unter den Fotos angezeigten Sterne (1-5)
    des Gesmateindrucks zu Gunsten durch kleine (erkennbare) Drehzalmesser ersetzen.


    1 Stern-Bild so ca 1500 U/min
    2 Stern-Bild so ca 3000 U/min
    3 Stern-Bild so ca 4500 U/min
    4 Stern-Bild so ca 6000 U/min
    5 Stern-Bild so ca 7500 U/min (also im roten Bereich :) )


    Die Bilder sollten im im gif oder png Format gestaltet werden (wegen der Transparenz des Hintergrundes)


    Die Größe ist relativ egal... sollte halt zum Erscheinungsbild der Galerie passen...


    Wäre euch echt dankbar, wenn mir da jemand so eine 5 Bild Serie erstellen könnte, da hier ja ofennsichtlich echte Profis "am Start" sind...


    Danke schon mal,


    Patrick

  • sorry aber ich versteh noch nicht welche sterne du meinst? siehst nur du die oder find ich die einfach nicht ???

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nur mal kurz eine Zwischenfrage, funktioniert mittlerweile eigentlich das POSTEN von Bildern aus der Galerie im Forum?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM
    das liegt allerdings nicht an mir sondern am Board, das keine bild url in der weise unterstützt... ich bin da aber schon mit eurem/unserem Webspace Provider im Gespräch wegen der Möglichkeit des mod rewrite... ich denke bis ende der WOche spätestens (vllt. auch schon heute abend geht das....



    PS: Wenn hier ein Bild zu sehen ist gehts :)


    [Blockierte Grafik: http://www.kfzpark.de/galerie/modules/p_gallery/image_445.jpg]


    wenn nicht, dann noch ein paar stündchen geduldig sein :)


  • Alles klar, ein paar Stündchen kann ich noch warten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja genau :)


    sieht ja prinzipiell schon ganz gut aus....


    noch nen "chrom" rand drum und die Zeiger auf erwähnte Drehzahlen... hintergrund transparent und ne passable Größe dann wäre es einmalig :)

  • Klasse Idee Patrick =)


    Und klasse find ich auch, das du dich direkt mit WebWusel in Verbindung setzt und um die Sache mit den Links kümmerst.
    Ich denke aber es reicht wenn man einfach ein .htaccess file anpasst und ins Verzeichnis setzt.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Klasse Idee Patrick =)


    Und klasse find ich auch, das du dich direkt mit WebWusel in Verbindung setzt und um die Sache mit den Links kümmerst.
    Ich denke aber es reicht wenn man einfach ein .htaccess file anpasst und ins Verzeichnis setzt.


    genau das ist der Punkt :) es reicht leider nicht :( weil das mod_rewrite auf seinem server leider nicht per -htaccess läuft :(

  • @ benny... super genial :) kann ich die in ca 30 Pixel höhe und transparentem Hintergrund bekommen? das wäre sehr genial :) die gefallen mir echt sehr gut....


    ich würde die dann gleich einpflegen :)


    webmaster ( bei ) meisterbartsch.de wäre meine preferierte Email-Adresse ;)


    DANKE!!!!!!!


  • ja bekommst du morgen vormittag als PNG dateien mit transparenz gemailt :)
    Freut mich dir geholfen zu haben. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!