Ein Neuer stellt sich vor

  • Hallo zusammen, möchte mich hier auch mal im Forum vorstellen und allen einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott wünschen.


    Mein Golf


    Gruß EVO

    Einmal editiert, zuletzt von .EVO. ()

  • hallo und herzlich willkommen ....


    Im März ist ein NRW Treffen , vielleicht hast du ja Lust da mal vorbeizukommen ...


    EDIT :


    Geile Felgen auf deinem Auto =) , aber die Scheinwerferbelnden müssen doch nciht sein ... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • servus evo,


    schön das du jetzt auch da bist

    ... stay tuned

  • Ja Danke schön, die Blenden sind schon laaaaaange ab =)

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Viel Spaß im Forum =)


    =) =) =)

  • Schöner Wagen =) herzlich Willkommen :)


    Andrea

  • Zitat

    Original von .EVO.
    Ja Danke schön, die Blenden sind schon laaaaaange ab =)


    Und schon haben wir ein sehr schönes Auto ! =)


    Willkommen und viel Spass hier.

  • Auch von mir viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt

  • Ja endlich hat der Andy mal her gefunden, von mir natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN und VIEL SPAß (mit den Mädels) hier :P


    Schicker Wagen....Felgen sind auch OK :P


    @Chuck
    Mußte Ihn ja dafür lange überreden und immer wieder dran erinnern.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • sei gegrüßt viel spaß und zeig was du so dein eigen nennen kannst sind gespannt! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!