GTI Rückleuchten

  • Hi @ all
    Gibt es bei den GTI-Rückleuchten Unterschiede zu den Rückleuchten eines normalen Golf V? Und passen sie auch in den normalen Golf V rein oder is dann dort das Spaltmaß eventuell zu groß?


    MfG

  • passt r32 leuchten sind dunkler aber die gti sind soweit ich weiß identisch mit denen eines sportlines

  • Zitat

    Original von Tuner114
    passt r32 leuchten sind dunkler aber die gti sind soweit ich weiß identisch mit denen eines sportlines


    Des hat aber nix mit Sportline zu tun.....egal in welchem Golf...die Rückleuchten sind von der Größe immer gleich und von der farbe her sind nur die vom R32 dunkler.....

  • meint ich ja oder fährt er keinen sportline?erst genau lesen ich sagte passt!und das die vonm r32 dunkler sind =)

  • ähm... die vom gti haben glaub nur weiße blinkerbirnen (statt orange, die weißen blinken natürlich auch orange) kann man auch selber machen mit den osram diadem oder phillips silverstar.


    klick

    Einmal editiert, zuletzt von Steegy ()

  • Zitat

    Original von Tuner114
    meint ich ja oder fährt er keinen sportline?


    wo steht dass er nen sportline fährt ?(......deine Aussage klang so auf Sportline bezogen....hab se nur verallgemeinert 8o

  • Die passen alle untereinander. VW baut doch keine neue Karosserie nur wegen anderen Rückleuchten.

  • Zitat

    Original von RacingGolf
    Die passen alle untereinander. VW baut doch keine neue Karosserie nur wegen anderen Rückleuchten.


    Danke dass du uns endlich aufgeklärt hast ?(

  • Hehe, andere Karosse wegen den Rückleuchten! :]


    Die vom R32 sind ahlt ein bisschen dunkler, aber ob das jetzt so der Effekt ist, weiss ich net!

  • Also die R32 Rückleuchten verändern das Heck schon sehr...


    Gibt eh einige vorher nachher Bilder !!


    Ich würde mir ja auch die R32 holen, aber ich warte lieber noch ein bisschen auf die Valeo... :D

  • Ich habe auch schon einige damit gesehen, ein Unterschied ist es schon, aber ob einem dsa Geld wert ist , ist ne andere Sache!

  • Zitat

    Original von Steegy
    ähm... die vom gti haben glaub nur weiße blinkerbirnen (statt orange, die weißen blinken natürlich auch orange) kann man auch selber machen mit den osram diadem oder phillips silverstar.


    klick


    da verwechselst du aber die frontleuchten mit den heckleuchten, um die es hier geht. oder? beim rücklicht ist es eine gelbe streuscheibe.



    also, nochmal zum mitschreiben.


    der GOLF V GTI hat die gleichen rückleuchten wie jeder andere GOLF V (ausser dem PLUS). nur die des R32 sind dunkler getönt. bilder gibts hier:


    http://img143.imageshack.us/img143/9294/imgp09884ww.th.jpg
    http://img143.imageshack.us/img143/3008/imgp09902ms.th.jpg


    Sie sind da - LED-Heckleuchten für den G5

    2 Mal editiert, zuletzt von public ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!