Handschuhfach beziehen

  • Nabend Genossen.


    Ich wollte heute mein Handschuhfach mit dem F_Thrawn beziehen.
    Leider haben wir nach langem Grübeln doch erstmal was anderes in Angriff genommen. Wie habt ihr ( die Leute die des schonmal gemacht haben ;) ) das Handschufach bezogen? Alles in einem Stück ,und dann eingeschnitten?
    Oder doch in 3 Stücken? Wie schaut das aus dem Handschuhgriff? Kann man den irgendwie ausbauen,oder bezieht man den garnet? Genau wie mit der Mulde vom Griff. Einfach auslassen,und fransen lassen ;) ?!


    Wäre klasse,wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte zu den besagten Probs.


    Mfg
    Timmsen

  • Ich habs in zwei Teilen bezogen, also einmal die Klappe und einmal den Rest als jeweils ein Stück !


    Einfach über den Griff mit drüber und dann rundherum einschneiden geht wunderbar !

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Ich wollte heute mein Handschuhfach mit dem F_Thrawn beziehen.


    Nimm lieber schönes Alcantara, das schaut besser aus!! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Nimm lieber schönes Alcantara, das schaut besser aus!! :D :D


    Danke ;)

  • Ohje...


    Ragnar: ja so hatte ich mir es eigentlich auch vorgestellt,aber meinste net,dass die Ränder dann irgendwie fransen bzw. scheisse aussehen?
    Also wäre dann die Mulde unter dem Handschuhgriff dann nicht bezogen.

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Ohje...


    Ragnar: ja so hatte ich mir es eigentlich auch vorgestellt,aber meinste net,dass die Ränder dann irgendwie fransen bzw. *zensiert*e aussehen?
    Also wäre dann die Mulde unter dem Handschuhgriff dann nicht bezogen.


    da mach ich mir auch gedanken drüber ...


    erzähl mal was dazu Ragnar ! =)

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Ohje...


    Ragnar: ja so hatte ich mir es eigentlich auch vorgestellt,aber meinste net,dass die Ränder dann irgendwie fransen bzw. *zensiert*e aussehen?
    Also wäre dann die Mulde unter dem Handschuhgriff dann nicht bezogen.


    Wenn du einen nagelneuen Cutter nimmst sollte es da keine Probs geben! Musst quasi nur einschneiden, nix rausschneiden, weil dann kannst du den Stoff der "über" der Griffmulde hängt in die Griffmulde reinklappen! Da der Griff ja sowieso schräg steht sollte man das nachher auch nicht mehr sehen! =) =)


    Womit willste ihn denn nu beziehen? Alcantara?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Wenn du einen nagelneuen Cutter nimmst sollte es da keine Probs geben! Musst quasi nur einschneiden, nix rausschneiden, weil dann kannst du den Stoff der "über" der Griffmulde hängt in die Griffmulde reinklappen! Da der Griff ja sowieso schräg steht sollte man das nachher auch nicht mehr sehen! =) =)


    Womit willste ihn denn nu beziehen? Alcantara?



    ich bin doch schon dran,bzw. vorne schon fast fertig.
    Ist allerdings ein Bild wo ich die Schaltlkulisse noch net fertig war.


    http://img54.imageshack.us/my.php?image=foto22818ev.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Timmsen ()

  • ist kein Alcantara ist so nen Stoff.
    Aber der ist sowas von geil zuverarbeiten,und wenne halt drüber fühlst kommt das schweine geil :baby: :D :D


    Ist aus nem Stoff Laden hier in der Nähe von RS.

  • Welchen Kleber benutzt du???


    Pattex hochwärmefest???

  • Zitat

    Original von Schipp
    Welchen Kleber benutzt du???


    Pattex hochwärmefest???


    Pattexx Compact.


    Reicht vollkommen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!