Redbaron's GTI

  • So nun ist es endlich soweit. Gestern wurde meinem Golf ein KW-Gewinde eingebaut.


    Habe momentan leider nur ein Bild von vorne, die Quali ist auch nicht so berauschend X(


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3025/dsc000764sf.th.jpg]


    Ist momentan 4cm tiefer. Legale CH Tieferlegung! Nun rasch möglichst zum StVA und eintragen lassen.


    Meinungen sind gerne erwünscht.

  • Ist zwar etwas dunkel das Bild aber man kann es in etwas erkennen. Ich denke sieht schon ganz ok aus, mehr kann man ja bei euch eh nicht machen! Jetzt nur noch schöne Sommeralus drauf und schon kann der Sommer kommen!

  • Das wird wohl noch etwas dauern mit den Sommeralus, es ist ja noch eine Weile lang Winter :(
    Im Sommer kommen dann wieder die Santa's drauf *freu*

  • jo passt doch :) kein hochhaus mehr. mit den sommerschluffen kommt das dann auch noch besser zur geltung. und noch 2-3 monate dann ist ja wieder "sommer" ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ist schon eine gewaltige Umstellung, ich meine das Sportfahrwerk von VW war Buttwerweich im Vergleich zu jetzt. Ja nu, solange sich mein Rücken nicht beschwert bleibt er vorerst einmal so tief bzw. wird hinten nach Vorführung weiter nach unten gedreht.
    Gemäss Garagisten ist das Gewinde vorne am Anschlag 8o


    EDIT: Habt ihr auch den netten Silbernen hinten rechts im Bild gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Noch bist du ja jung, das Gewindefahrwerk wirst du erst so in 10 Jahre verfluchen (also wenn du über 30 bist ;)) und bis dahin hast du den Golf ja sicher nicht mehr ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von redbaron
    Gemäss Garagisten ist das Gewinde vorne am Anschlag 8o


    hm dann hat dein golf aber mehr als 4cm tiefgang oder? bei kw heißt anschlag doch 60mm tiefgang vorne oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Es wurde vor dem Einbau folgendes Gemessen, Vorne 68cm. Also ab Boden bis zur Kotflügel mitte. Nun sind es 64cm.

  • Zitat

    Original von Kaufi
    bei kw heißt anschlag doch 60mm tiefgang vorne oder?


    Ich hab das KW 1 und bin 60mm tiefer und noch weit entfernt vom Anschlag, somit kann diese Auskunft nicht stimmen, also mit den "60mm am Anschlag" beim KW1.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von redbaron
    EDIT: Habt ihr auch den netten Silbernen hinten rechts im Bild gesehen?


    Ja....kann aber nicht genau erkennen was es ist ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Ja....kann aber nicht genau erkennen was es ist ?(


    360 Modena... Glaube sogar Spyder wenn ich das richtig erkenne.

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich hab das KW 1 und bin 60mm tiefer und noch weit entfernt vom Anschlag, somit kann diese Auskunft nicht stimmen, also mit den "60mm am Anschlag" beim KW1.

    ja aber er sagt ja er hats bis anschlag gedreht und torztzdem nur 4cm vorne runter? hab ich da jetzt was falsch verstandne? da kann ja jedenfalls net sein so oder?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja ist ein Spyder. Etwas weiter links neben meinem Göfl ist noch eine AM DB9 8o
    Soll ich den mal hier reinstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Michi,
    schaut gut aus !! Nur wirklich etwas dunkel ;(


    Aber hau mal des Bild rein *g*

  • Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!