MFD2 und TASTEN .... bestellbar!?!

  • Eine frage an euch alle:


    Habe mir nun ein original MFD2 gebraucht gekauft ( behalte doch meinen Ver,MFD habe ich ausgebaut weil es keine CD`s lesen kann )
    zurück zum MFD2 ..... es fehlen 2 Tasten!mmhhhh kann ich diese bei VW seperat kaufen bzw bestellen!?!es fehlt einmal die "vor/zurück" taste und auf der rechten seite ,5 tasten insgesamt,fehlt die 3 taste!
    naja das kommt davon,wenn man etwas über ebay kauft! :rolleyes: :evil:

  • bisher habe ich 300 euro bezahlt und kaufpreis war 600 euro,wegen den tasten bekam ich 100 euro nachlass also für 500 euro ein mfd2


    ein paar kratzer sind auch noch unteranderem auf dem display also wird nochmal geld abgezogen!


    verstehst du jetzt GRINS

  • also ich würde behaupten es gibt die tasten zu bestellen... denn die lautstärkeregler- knöpfe gibts doch auch zu bestellen! allerdings kostet das stück knappe 10 euro :D


    von daher... fahr doch einfach mal zum freundlichen und lass das prüfen!!


    grüße

  • also war beim freundlichen,der sagt es würde dies nicht geben!aber das ist eh ein a.....!ich fahre morgen zu meinem freundlichen wo ich immer hingehe.bei ebay verkauft einer die komplette front aber leider für das mfd vom toureg!mmmhh
    oder ich schreibe mal blaupunkt direkt an,wäre auch noch eine idee.


    p.s. die knöpfe.... sind das die mitm chrom für 10 euro?die würden mir besser gefallen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!