Suche ähnliche Heckstoßstange *PIC*

  • Hi!


    Letztes jahr ist aufm landshut treffen ein golf IV vor mir gefahren mit so einer geilen Heckschürze 8o Also die war komplett clean...endrohr hab ich keines gesehen und ging so wie Norman seine runter!Tja da mein Endtopf neu ist und ich auch nicht darauf verzichten will suche ich sowas in der art wie hier an dem Astra:
    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/04/i/06/18/6e/a3_1_b.JPG]


    Gibts denn sowas nicht fürn G4?Zum selber cleanen bin ich zu deppert und finden tu ich sowas auch net!


    Ich will mir nähmlich ne Clean Closed frontschürze anbauen und da würde diese Saugoil dazupassen!


    Hoffe ihr habt paar tips!
    Tschöööö Stefan 8)

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Hol dir die CSR und lass sie dir cleanen!


    jo, am besten holste dir die csr, die hatte der norman glaub ich auch und dann cleanste dir die und machst dann die aussparung für den auspuff rein...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Selberbauen heisst das Zauberwort :(
    Wie bei den meisten anderen Sachen ja leider auch ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Selberbauen heisst das Zauberwort :(


    Der Weg ist das Ziel, und Individualität ist schließlich einer der Hauptgründe für Tuning! =) =)

  • Clean closed ???


    Ist die nicht etwas unpraktisch wegen der Kühlung ???


    Und zum Thema:


    Selber machen wie schon geschrieben !

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Der Weg ist das Ziel, und Individualität ist schließlich einer der Hauptgründe für Tuning! =) =)


    Jups, da gebe ich dir vollkommen recht
    So wie der Wagen oben im Bild aussieht gefällt mir die schürze auch sehr sehr gut muss ich sagen ...

  • derGolfer82

    Zitat

    Original von vw-88


    Ich will mir nähmlich ne Clean Closed frontschürze anbauen und da würde diese Saugoil dazupassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Zitat

    Hol dir die CSR und lass sie dir cleanen!


    Wär auch dafür, da ich gerade selber das gleiche mach ! Kann ich nur empfehlen ! =)


    LG Chrisei

  • macht sowas normal ein lackierer?und was würde das kosten?


    Ich habe nichtmal nen ansatz wie ich was cleanen soll...hab einmal mit spachtel doorboards gemacht und die kleinen löcher die nach jedem schleifen wieder drin sind :( hat man nachm lacken gesehen wie sau!Soll schon nach was aussehen!habe auch leider den passenden platz nich wie z.B. ne garage!

  • Zitat

    Original von vw-88
    ..hab einmal mit spachtel doorboards gemacht und die kleinen löcher die nach jedem schleifen wieder drin sind :( hat man nachm lacken gesehen wie sau!


    Dann probiers das nächste Mal mit Füller vorm lackieren!! :D :D


    Ich denke nicht dass jede Lackiererei sowas macht! Viele wollen mit Tuning gar nix am Hut haben, einfach mal nachfragen!! =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    [quote] Viele wollen mit Tuning gar nix am Hut haben, einfach mal nachfragen!! =)

    #


    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.. Z.b. als ich meine Heckklappe cleanen wollte, lackiert hätten die die alle, aber das schweißen + Verzinnen wollten viele garnich machen..
    Tja bekommt halt wer anders das Geld.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!