XXL-Schnitzelfressen am 01.04.2006 in Hofheim bei Wiesbaden, hier gibts Infos :)

  • Und Jungs, nicht auch mal wieder Lust auf ein leckeres Schnitzel im Waldgeist (http://www.waldgeist-hofheim.de) bei Hofheim/Wiesbaden? :D


    Ich sag nur...


    [Blockierte Grafik: http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/001.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.oleoleole.de/blogg/bilder/004.jpg]



    So, mittlerweile steht der Termin (01.04.2006) und folgende User haben zugesagt:


    1. derschonwieder
    2. derschonwieders Kumpel
    3. filiale
    4. filiale´s freundin
    5. Hassomatik
    6. Kuckuck
    7. AlexFFM
    8. Psycko
    9. Crixx
    10. HomerJay
    11. Krake
    12. FREIER PLATZ !
    13. FREIER PLATZ !
    14. 7500
    15. Thorsten
    16. 4mB3r197
    17. Perle98
    18. VW-MaTsE - definitv
    19. FREIER PLATZ !
    20. fussl
    21. filiale
    22. Andi_RS
    23. Nick
    24. Nicks Freundin
    25. Mr.T
    26.SnakeBite
    27. janus38
    28. J0CuTTiS
    29. Kumpel vom Hasso
    30. Huthfellow
    31. Birni
    32. Antje


    Da wir verbindlich reservieren müssen, wird es eine Deadline für die Reservierung geben, die wir die Tage hier bekannt geben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    8 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Machen wir doch einmal Nägel mit Köpfen, wie wäre es mit Samstag, den 25.03.2005 auch gerne gegen Nachmittag bzw. Abend? ;)


    Paßt und notiert! :D

    Gruß Michael

  • kann noch net sagen, ob ich mitkomme, aber flo denk ich dann mal auf jeden fall!


    Alex: "Arthur Schopenhauer" schreibt man mit einem "p" ;(

  • Hallo Leute,


    wenn es zeitlich passen sollte dann bin auch dabei. Wohne direkt in Hofheim und der "Waldgeit" ist nicht mal 5min von mir entfernt.


    Ich hoffe ihr akzeptiert auch die Partner Marke von VW, nämlich Skoda ? Die aber auch sehr schnell sein können. :D


    Mfg
    Andi_RS

    Skoda Octavia V/RS


  • Klar kannste auch kommen!! ;)
    Auch wenn du die Konkurrenz bevorzugst! :D:D ;)

    Gruß Michael

  • Sofern ich am 25. nicht arbeiten muss, dann bin ich auch dabei!


    Will endlich auch mal so eine 1/4 Sau fressen! :D

  • 25.3 steht nu im Kalender ;)


    Werde mir den Samstag frei nehmen und komme dann auch vorbei.
    Wie siehts eigentlich aus treffen wir uns vorher und fahren dann gediegen zusammen dort hin ?
    Oder treffen wir uns einfach dort und schauen was wir danach noch machen.


    Mir ist es gleich ich find da so oder so hin ^^


    Matze

  • Ein viertel nur? Bischen schwach Andre oder? :D
    Da muss doch mehr drin sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Ich tippe mal das werden mehr wie einer sein, die die Sau net schaffen :D

  • 25.03. ist gebongt! Bin dann auch am Start :D

  • 25.03 is ok
    bleibt dabei - ich werde am start sein *freu*


    und ob es märz warm ist - glaub ich erst dann, wenn es so weit ist hihihi
    *miresmomentannichtvorstellenkann*



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!