the one and only: Kassel ETAP Birthday/Revival Treffen 22.4.-23.4.2006

  • 11 Uhr angekommen, umd 1330 waren erst 3 Nasen da... um 2 sahs nedd besser aus... um 4 war ich nochmal da, da waren paar Autso mehr. Dann ins Zimmer, duschen, umziehen, und schon waren wieder alle wech.... :rolleyes:


    Für mich wars das letzte Treffen... zum Glück hatten wir noch nen Kumpel in Kassel, so dass es doch noch nen bruachberaer Abend war.

  • Cupra:
    Sehe das so wie ROWDY… einfach mal ansprechen… und schon wäre es gut gewesen…


    BK =)

  • Dann hier auch nochmal unser kleines Resumee:


    So, wir sind auch wieder zu Hause eingetrudelt =)


    Ich muss sagen, uns hat das Wochende richtig Spass gemacht!
    Ein wenig die Autos angeguckt, einen kleinen Stadtbummel mitm FloGTI gemacht cool , danach im Wolpertinger lecker was trinken gegangen (nochmal danke an Bigkiller für die Reservierung ), anschließendes vorglühen im Hotelzimmer vom JBB-TDI und dann gings ab ins A7 8) 8) :]


    Die Aktion mit den Gutscheinen war nur geil. Da jeder von uns seinen Fahrzeugschein dabei und eine Anreise von mehr als 100 km hatte, haben wir jeweils einen 50€ Gutschein bekommen :] :] :] =)
    Die 150€ waren übrigens fast komplett aufgebraucht 8)


    Am Sonntag früh noch in Kassel zum Alex gefahren und da lecker gebrunched.
    Das war nochmal ein gelungener Abschluss, auch wenn das Aufstehen nach 3h Schlaf nicht wirklich leicht gefallen ist :]


    Gruß,


    Ina & Stuhri

  • Zitat

    Original von Chris
    Am Sonntag früh noch in Kassel zum Alex gefahren und da lecker gebrunched.
    Das war nochmal ein gelungener Abschluss, auch wenn das Aufstehen nach 3h Schlaf nicht wirklich leicht gefallen ist :]


    Ach im Alex wart ihr, und ich grübel hier rum welchen Alex aus Kassel Ihr meint!!! :D :D


    Wegen der Schlaferei stellt euch net an, wir ham auch nur 3 h gepennt, und anschliessend mussten wir uns noch ´nen Haufen Kirmesbuden in Giessen ansehen!! 8)


    BTW: Nochma danke an JBB-TDI für die nette Verpflegung mit Heineken,Dr. Pepper, Käse, Wurst und anderen holländischen (teilweise sublegalen) Leckereien! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!