W8 Innenleuchte

  • Hallo...Ich will in meinen bora '00 eine w8 innenleuchte nachrüsten.habe aber ein elekt.schiebedach.kann ich dann überhaupt nachrüsten und woher bekomm ich so eine rückleuchte,ausser aus dem ebay? wäre nett wenn sich jemand melden würde.phil

  • kleine denksportaufgabe---> wo bekommt man original VW-Teile ausser bei eGay???


    tick - tick - tick - na??


    wenn du die lösung weißt, dann schätze dich glücklich...

  • Moin
    versuche bitte das nächste mal mit der Suche =)


    W8 Leuchten


    hier steht alles was du wissen willst


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Bora-Exclusive
    Hallo...Ich will in meinen bora '00 eine w8 innenleuchte nachrüsten.habe aber ein elekt.schiebedach.kann ich dann überhaupt nachrüsten und woher bekomm ich so eine rückleuchte,ausser aus dem ebay? wäre nett wenn sich jemand melden würde.phil



    ????

  • Zitat

    Original von grey-racer



    ????


    was verstehst du nicht? :D


    ganz einfach, er willl die W8-Leuchte an die Rückleuchte pappen.. 8)

  • Für die W8 Innenleuchte gibts soviel threads, da fehlts wirklich an nix.
    Und JA die gibts auch für Schiebedach..


    Und wenn du sie dann Einbauen willst guckst du in FAQ Bereich da gibts auch ne Anleitung in pdf Format!


    Bekommen tust du sie natürlich beim VW Händerl :) wo den sonst ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!