Front-Lippe(n)

  • Zitat

    Original von Danneo
    Vielleicht in Frage kommt noch die Jubi-Lippe. Die sieht formäßig recht gut ausauf diesen Bildern! Wieviel versionen der Jubi-Lippe gibts denn da? Hab den Eindruck die sehen alle etwas unterschiedlich aus.
    Ist das diese die bei Ebay immer Angeboten wird? Klick (Affiliate-Link)
    ?


    Von der original Jubi-Lippe gibts nur eine Version (vom 25 Jahre Jubiläums-GTI, deshalb das Jubi ;))
    Die in Deinem Ebay-Link ist ein Nachbau.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • ich hatte die bora v6 lippe bis gestern da und hab mir die mal angeschaut.die bora lippe hat die haltenasen genau zwischen denen vom golf.und allgemein geht sie nicht so lang um die stoßi wie die vom golf.also vorne rum ist sie kürzer und die "ecken" sind eckiger als beim golf.nur seitlich sind die vom bora etwas länger

    s-line...

  • kauf dir doch einfahc ne Golf V6 Lippe , die ksotet nciht viel und sieht besser aus als die normale runde ... =)


    Ne Jubi Lippe ksotet nen Vermögen



    Aber prinzipiell kannst du ja auch jede x-neligige zubehörlippe für den Golf fahren .... =)

  • @G1:
    Ob sich zubehörlippen so anboeten ist die Frage, da sie wie gesagt ja ned tiefer sein soll wie die ori und auch zum aufsetzen gedacht (hab ich aus dem Clio Forum mal rausgelesen) also immer ABS oder PUR ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • jady28de
    das ist gut zu wissen! Dann wird die vom Golf bestimmt passen.


    TurboG.
    Richtig! Absichtlich aufsetzen wollte ich zwar nicht aber im Falle des Falles... :]


    Die Jubi habe ich wieder ausgeschlossen. Sieht so aus als währe die schlecht zum kürzen geeignet. Werd mir mal noch ein Fake mit der V6 anfertigen und dann werde ich sehen ob die mir gefällt oder nicht. Aber ich denke am Ende wirds warscheinlich dann doch bei der originalen Golf bleiben!


    Ich danke euch ersteinmal wenn ich noch Fragen hab dazu meld ich mich wieder!


    Danke
    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!