aero-wischer - big trouble

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aero-wischer - big trouble

      hallo,
      wollte gerade bei einem g4 die wischer gegen die aero tauschen. funktionierte anfang auch ganz gut. doch jetzt kommt es:
      der wischer auf der fahrerseite schlägt ab etwa 100 km/h gegen den rahmen der fahrertür, was natürlich kein lästiges geräusch im innenraum mit sich bringt.
      nach etwa 100 versuchen (wischerblatt war sogar in ruhestellung auf abdeckung gestellt) geb ich nun auf :rolleyes:. hat einer von euch einen tipp?

      für jeden tipp dankbar...

    • RE: aero-wischer - big trouble

      Original von Chrismaster
      Wie stehn die Wischer im Ruhezustand? (vor allem der Fahrerseite)

      Edti: Was meinst du mit "auf Abdeckung gestellt"?
    • Mit den normalen Wischerarmen gings ganz normal???

      Kann es sein, dass die Verzahnung bei dem neuen Wischerarm etwas abgerundet ist, und der Arm nicht mehr richtig hält???






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!