Felgen + Federn für 1.8T

  • Hey.


    War auf der Suche nach Felgen für mein G4 1.8T. Bin dann auf dieses Angebot hier gestoßen : *klick* (Affiliate-Link) und ein Weitec Federnsatz mit 50/30 hab ich auch noch hierliegen.
    Hat die überhauot schonmal jemand an nem G4 gesehen ?? :D
    Und wär das überhaupt ohne großartige Veränderungen realisierbar ?


    Achso, hier wäre noch ein Bild zum Auto : *klick* ( der schwarze :) )

  • Die würden draufpassen mit einem Lochkreisadapter, aber ob es vorne ohne Probleme geht...???


    Da brauchst dann einen kulanten Prüfer :D

  • Passt ohne Probleme mit Adaptern, warum sollte er einen Kulanten Prüfer brauchen?


    Aber dazu findest du in der Suche mehr als genug antworten zu passenden Felgengrößen, ET's etc ;)

  • Mit ET 38 und den Adapterplatten ist er mindestens bei ET18, und beim G4 ist ET23 das Minimum. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!