Delta Cinch-Adapter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Delta Cinch-Adapter

      Hallo!

      Gibt es für das Delta irgendeine möglichkeit nen Cinchkabel anzuschliessen? Ich kennen solch einen Adapter für das Mfd aber "noch" nicht für das Delta.

      Danke

    • RE: Delta Cinch-Adapter

      Hi,

      ich habe das Delta mal ne Zeit lang mit nem sogenannten "High-Low Pass Adapter" betrieben. Dann hast du deinen 15mw Ausgang per Cinch und das funzt einwandfrei. Hatte ich glaub ich von Fa. Dietz und kostete irgendwas bei 30 Tacken wenn mich nicht alles täuscht...

    • IMHO hat das Delta keinen Line Out wie z.B. das Gamma, es müßte auch schon den Quadlock Stecker haben, zumindest ab Bj. 2002/2003.
      Es bleibt dir also nur die Möglichkeit einen High Low Adapter zu benutzen, wobei ich hier den Helix AAC nehmen würde, der generiert auch gleich ein Remotesignal für den Verstärker und liefert im Gegensatz zu den Billigheimern ein absolut sauberes Signal.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hallo @ CarHifiStore_Bünde. Sag mal kannst du auch chinch kabel fürn mfd besorgen zum anschliesen an ne endstufe und nen inteface fürn sony wechsler??