Erfahrungen - Golf V Individual

  • Hi Jungs,
    der alte G4 von meiner Mum hat nach 6 Jahren ausgedient.
    Mein Dad ist jetzt auf der Suche nach nem Neuen...ein VW muss es sein.
    Da meine Mum nicht auf große Autos steht und ihr ein Polo oder Fox zu klein ist, sind wir beim G5 gelandet.
    Meinem Dad und auch meiner Mum ist der "normale" G5 allerdings zu schlicht, wenn man das so sagen kann.
    Der GTI ist keine Diesel und hat dann doch zuviel Power.
    Der GT hat meinen Dad zuwenig ccm. (Zitat: Was will ich mit so nem Corsa...?)


    Nun kam für uns nur der G5 Individual in Frage.


    Jetzt meine Frage: Hat den hier jemand und kann mir dazu was berichten?!
    Gibts mit dem Auto irgendwelche oft auftretende Probleme?!
    Live Pic´s wären auch nicht schlecht, da die VW Prospekte die Autos eh nur im besten Licht zeigen.


    Bitte im eure Hilfe!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Da musste käse83 Fragen, dem seine Mutter hat jetzt nen Golf V, mit der Individual Ausstattung. Was soll man an Erfahrung dazu sagen, ist ja auch nur ein normaler Golf, der optisch aufpoliert wurde. Sieht schon net schlecht aus, das alles lackiert ist. Und dann sind da ja noch ein paar andere Kleinigkeiten.


    Aber was ich nicht verstehen kann, ich verstehe das jetzt so das ihr nen Diesel wollt, warum hat der denn im GT zuwenig Hubraum. Der TSi hat 1.4 Liter, aber dann holt ihr euch den 2.0 TDI. Vom Preis her finde ich den GT recht interessant!

  • Meine Mutter hat keinen Individual, sondern nur das Individual Optik Paket...
    soweit ich weiß, ist der Golf Individual ein Sondernodell, mit noch ein paar Extras. Aber wenn du willst, kann ich mal ein paar Fotos machen von dem Golf. Der ist in Reflexsilber und Comfortline und halt das Individual Optik Paket und Chrompaket.

  • Zitat

    Original von kaese83
    Meine Mutter hat keinen Individual, sondern nur das Individual Optik Paket...
    soweit ich weiß, ist der Golf Individual ein Sondernodell, mit noch ein paar Extras. Aber wenn du willst, kann ich mal ein paar Fotos machen von dem Golf. Der ist in Reflexsilber und Comfortline und halt das Individual Optik Paket und Chrompaket.


    Das wäre nett!

    MfG ThirdFace

  • Hier mal ein paar Daten vom Individual:




    Ausserdem gab es die Sonderfarbe "Sommelierrot" und jeweils zwei Diesel- und Benzinmotoren bei diesem Modell.
    Bei Problemen schau einfach nach bisher bekannten Golf 5 Krankheiten =)

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!