Frage bei MFD

  • Nabend liebe leute. Ich hab mir jetzt vor kurzem ein Mfd gekauft also das mit großem Navi und so. Mein altes Radio war das hier: Wechslerpaket Sony KP-CT370X. Jeztt mein anliegen, ich hab eine endstufe wie kann ich die an mein mfd anschliesen, und ich möchte gerne meinen alten wechsler weiterhin behalten geht das?? Wenn ja welche teile benötige ich dazu. Da es hier absolutes neuland für mich ist. Hoffe auf eure hilfe.
    MFG
    Sebi

  • wooooa krass teuer der adapter. geh das net billiger?

  • für die amp zu betreiben kannste den adapter selbst löten
    aber ob sich daß lohnt :rolleyes:


    und wechsler - tja wer OEM luxus will =) muss OEM luxus bezahlen :D



    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • ansonsten musst du mal bei ebay schauen, ob sich da was ähnliches finden lässt.
    also der mini-iso adapter gibt's bestimmt bei ebay billiger...
    da habe ich meinen ja auch her.
    mit dem wechsler adapter wollte ich nur mal zeigen, das es einen gibt.
    musst du auch mal bei ebay schauen, ob das billiger geht.

  • Ich find bei ebay nix voll assig

  • Genau das is dei artikel nummer der beth da geschrieben hat

  • Kann mir denn keiner helfen???:(

  • Also ich kann nur soviel sagen: Ich hab nen 6-fach Clarion Wechsler am MFD dran und da hat mich der Adapter beim Dealer 30 Euro gekostet. Der Wechsler war auch nicht allzuteuer.

  • den wechsler hab ich ja schon. ich will doch nur wissen ob das der richtige adapter ist mehr doch net

  • So ich grab meinen theard mal wieder hoch. Mal ne gnaz andere frage welche wechsler passen denn an das mfd ohne son komisches interface??? Marke egal. Am besten wäre aber nen mp3 wechseler und das ganze 10fach aufwärts. aber ds is ersma nebenläuflich

  • Styla


    Ohne Adapter passen nur original VW-Wechsler an das Navi. Sind auch nur 6-fach Wechsler.


    10-fach geht ohne Adapter nicht und MP3 geht ganz und garnicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!