Größe dieser Ablage

  • Hiho,


    bekomm demnächst meinen Ver (6kv muss weg) und plane was ganz was lustiges :D
    Mit Motor und Strom und Toll....... :baby:


    Jedenfallls bräuchte ich mal die Maße dieser Ablage, wär super wenn mir die jemand hier posten könnte.
    [Blockierte Grafik: http://student.dcu.ie/~baria2/golfpc/4.jpg]


    Ist die herausnehmbar und wenn ja, bekomm ich die beim Freundliche einzeln?



    Halt euch natürlich auf dem Laufenden...Versprochen ;)


    Dankeschön

  • Zitat

    Original von niZER
    Na was haste vor? Klappmonitor einbauen ? :D :D

    genau den gleichen gedanken hatte ich eben auch als ich das bild mit der beschreibung gesehen hab :D
    jetzt bräuchte man nur noch jemanden von der 5er front der das mal ausmißt :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von niZER
    Na was haste vor? Klappmonitor einbauen ? :D :D


    oder:


    Kaffeemaschine
    Toaster
    Sandwichmaker
    Cocktailmixer
    Discokugel
    beleuchteter Wackeldackel
    elektrischer Wackelelvis
    ....


    :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ahhhhh Ihr habt mich durchschaut... Es ist ne Kaffeemaschine :D


    Jap, werd mir nen Klappmonitor reinbaun.


    Mein Problemchen is, dass ich momentan nen Polo 6kv fahr, wo ich schön in der Mittelkonsole mein Radio Raus und TFT eingespachtelt hab.
    Is mein Auto, zudem is die Konsole ja wechselbar, Auto hat keine Garantie mehr.... optimal.
    Beim Golf is das etwas anders, wird geleast und hat Garantie zudem will ichs Radio nich rausnehmen, hab nich vor ne Endstufe zu verbaun.


    Daher bin ich auf der Suche nach ner schicken elektrischen Lösung, wos TFT net einfach auf die Lüftungsdüsen gepappt is... Hat au nen Diebstahlhintergrund.




    Aso... bevor Fragen aufkommen, ich hab n CarPc-System drin, welches direkt ohne Radio auf die Endstufe geht.... Schade eigentlich dass ich das net 1zu1 übernehmen kann :rolleyes:

  • Aber ich denk mal wenn da oben nen Monitor einpasst, wirst du im asugeklapptem zustand nich mehr viel vonner straße sehn, zumal die golfsitze so bequem sind dass der sitz ganz unten/ala Liegestuhl ist=)

  • @ sash


    Mh, es is ja nur n 7"er, an dem lediglich der TFT-Bereich hochgeklappt wird. Schätz mal dass des TFT dann so 11-12cm über des Brett raussteht....
    Mal sehn, wenn hier keiner die Maße weis muss ich eh abwarten :(

  • Zitat

    Original von Venom
    Was machst du denn dann mit dem TFT wenn du nix an dem Auto umbauen kannst?


    Nuja,
    wie bereits oben beschrieben hab ich n CarPc System.
    Strom hierfür Zwack ich mit nem Zwischenstecker am Radio ab. Sind ja bloß 60w.
    Des ganze kommt dann ins Handschuhfach, Audio-Anschlüss über Line-In Modul...
    Öhm, des einzige was ich somit verändern muss is die Ablage...von der ich immernochkeine Maße hab :D und die kann ich ja beim Freundlichen bestimmt kaufn...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!