*Das* nenn ich breit

  • ich würd ma behaupten, das des an riesen fake is.
    Wenn ich mir so das Tiefbett der Felgen anschaue,
    dann fehlt irgendwie die reflexion der Sonne.


    Meine Meinung.



    MfG Schenki

  • Fake... allein die Frontscheibe im Vergleich zu den Seitenscheiben, die nach hinten so extrem ansteigen... trotzdem heftig :D =)


    Gruß


    Marcus

  • Was für ein Monsterfake und was für ein hässlicher noch dazu :evil: :rolleyes: !

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • jep sehe ich auch so.
    ein glück, dass es sowas nicht wirklich gibt

  • Jürgen braucht ne neue Brille :D *joke*

  • Guckt euch doch mal das Profil von den Reifen an, bzw. die Reifen allgemein, schon alleine daran sieht man das es nen Fake ist. HÄSSLICH! ^^

  • Naja wartet noch etwas dann kommt der erste Belgier mit so einem Breitbau =)

  • Des einzig tolle auf dem Bild is die Farbe der Karre...*find*

  • Die Motorhaube ist auch toll!


    Na ja ich würd ihn schon nehmen!

  • Jawoll, Bortet A Felgen in 10,5 mal 16 Zoll rulez!!!!


    Sowas hässliches, bah. :rolleyes: :evil: ;( ?(


    Ich weiß nicht was viele Leute an einem Breitbau finden. Wenns eine Rennkarre ist oder eine Art Carlsson-Verschnitt ist könnte ich mir einen kleinen Verbreiterungssatz noch gefallen lassen. Aber DAS ^^ ist wohl echt das Lachblatt schlecht hin.


    Die Luftpumpe cruist bestimmt mit nem 1.4er durch die Gegend :P :D

  • Fake hin oder her, möchte das Gesicht der sich hier beschwerenden User sehen, wenn so ein Gefährt an ihnen vorbei fährt. =)
    So mies finde ich den schmalen gar nicht, rein optisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!