Habt ihr schonmal nen 275er Reifen auf nem 4er gesehen?!

  • :D Da frag ich mich doch, was für eine Motorleistung bei den Teilen im Gutachten als Auflage steht! :D

  • 275 is ja gar nichts ..


    ein freund mit orangenen bora, wörthersee leute wissen und kennen ihn eh am forumstreff.


    hat 285 oder warens 295 er oben..

  • schaut aber endgeil aus , den neuen 5er von bmw soll es ja jetzt auch mit 19' (x5 grösse!) geben ...

  • Die 2cm würden mir auch nixx mehr machen. Würde die nur nicht mehr richtig drunter bekommen. Hatte auch probehalber 265er an der HA aufziehen lassen, aber ohne Karosseriearbeiten, hat der TÜV Mensch mitm Kopf geschüttelt. Naja, jetzt sind 255er geworden. Zur nächsten Saison werd ich aber 225er wieder rundum nehmen weil die 255er machen sich doch ganz gut bemerkbar beim "hinterherschleppen".


    Nico


    Edit: der Kerl von TK Styling fährt auf seinem Beetle 305er an der HA auf ner 11x19 Felge. Das schaut auch nett aus :)


    Hier gibts Fotos ...

  • sieht mal genial aus !!!


    aber das wäre mir vom Preis / Optik verhältniss viel viel zu teuer, die dinger mit felgen kosten mal assi viel,

  • 8.5 x 19 mit 235/35 /19
    10 x 19 mit 275/35 /19


    mhh, darf man diese kombination überhaubt fahren?
    denn der querschnitt ist j bei beiden gleich, dies bedeutet ja, dass die hinteren räder einen viel größeren umfang haben, was aber bei fahrzeugen mit abs nicht zulässig ist :rolleyes:

  • @ planet


    erzähl mir mal bitte was der reifenquerschnitt mit dem abs zu tun hat.




    carlsson räder sind immer noch die besten


    mfg g666

  • also ich finds bissle übertrieben :P


  • mir hat der tüv gesagt, der abrollumfang der räder muss aufgrund des abs gleich sein

  • ich finds auch etwas übertrieben. fahre 245/35 auf der HA und finde das ziemlich genial beim 4er. wenn mein auto mal wieder aus der werkstatt da ist gibts bilder

  • Naja,wers Geld hat für 275er etc....!Ich bin auch mit meinen 245ern glücklich! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!