Passen die Felgen wohl ???

  • Hallo liebes Forum,da die suche mir nicht wirklich geholfen hat ist jetzt meine frage,bekomme ich 8,5x19 mit ET 30 und 35 mit 225/35 ohne probleme in die Radhäuser? Gruss VW-Fan

  • Sorry das ich dir das jetzt nicht glauben kann, gerade zu der Größe gibt es mehr als einen Thread =)


    Bitte noch einmal mehr als 6-8 Sekunden in die "Suchen" Funktion investieren, vielen Dank ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nicht wirklich etwas bei gewesen was meine frage wirklich beantwortet waren wenn andere ET !

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Nicht wirklich etwas bei gewesen was meine frage wirklich beantwortet waren wenn andere ET !


    :rolleyes: unglaublich.... soryy, das ist net dein ernst oder...


    Um deine Frage zu beantworten:


    Ja, das passt

    Gruß
    Kai

  • Ja sorry das ich mich nich so damit auskenne von wegen ET und so! Man man man,das man hier immer gleich als IDIOT dargestellt wird !!!

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Ja sorry das ich mich nich so damit auskenne von wegen ET und so! Man man man,das man hier immer gleich als IDIOT dargestellt wird !!!


    du wirst hier von niemanden als idiot dargestellt, es geht lediglich darum, die Suche Funktion vernünftig anzuwenden bevor man einen neuen Thread eröffnet =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Dann habe ich wohl eine andere SUCHE ! Wenn da was bei war,dann ging es gleich wieder in irgendein thema hinein aber nicht um das.

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Dann habe ich wohl eine andere SUCHE ! Wenn da was bei war,dann ging es gleich wieder in irgendein thema hinein aber nicht um das.


    ja, das glaube ich langsam auch ?(


    Klick 1


    Klick 2


    Klick 3

    Gruß
    Kai

  • Komme aus G.-M.-Hütte !!! Ich glaube ich probiere es einfach aus ist wohl das beste !

  • Boa Leute, was ist denn hier heute Abend blos los ???
    Beantwortet die Fragen oder seit doch einfach ruig ...
    Aufregen bringt uns allen nichts
    Man man man ...

  • ich verstehe gerade das Problem nicht, ich habe sowohl seine Frage beantwortetr und zudem auch noch 3 Links zu dem Thema gepostet =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Ist ja jetzt auch alles OK,sehe es ja wenn sie montiert sind !!!

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ich verstehe gerade das Problem nicht, ich habe sowohl seine Frage beantwortetr und zudem auch noch 3 Links zu dem Thema gepostet =)


    Ach, ich meinte ja auch nicht dich
    Ich habe heute Abend aber schon mindestens 15 Beiträge gelesen wo Leute nur am meckern sind ...
    Dann sollen sie doch einfach ruig sein und gut ...
    Das bringt doch keinem was ...
    Das war nicht gegen dich gerichtet ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!