8J und 9J Felgen mit 225/35 ZR18 Bereifung???

  • beim allrad kann der abrollumfang schon probleme machen. hat mir damals der nette herr von hankook gesagt der mir die reifenfreigabe gegeben hat. der meinte sogar, das ich die kombi bei nem quattro net hätte fahren dürfen. und rolf hat das gleiche gesagt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist




  • was heisst der tacho geht vor? laufen die KM dann shcneller im KM Stand?


    und der reguläre abrollumfang wäre 1,943mm und so wie wir das nun fahren ist das 1,875mm oder wie?



    verstehe nur bahnhof bei der sache....


    jungs helft mir!!!! :D:D:D



    danke

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • 275er auf der hi-achse mit 10" felge???wow,was n das für ne ET???30 oder mehr?
    ich hab vorne 8x17 et 30 und hinten 9x17 et 20 mit 235/45/17er rundum und es iss vorne wie hinten ziemlich eng.

    s-line...

  • imo verändert sich da am abrollumfang null komma nix.
    die karkasse ist ja schließlich nen stahlgeflecht und besteht aus sonstwas
    für verbindungen, da dehnt sich nichts. lediglich die reifenwände ziehen sich.

  • Zitat

    Original von G4_Devil





    kann ich nun 20mm spurplatten pro seite hinten fahren mit einer felge 9J und 225/35/ZR18??????????????????????


  • Ja, kannst du, wirst allerdings nen kulanten TÜVer benötigen. Ich selbst fahre diese Kombi mit 25mm je seite und Gewinde bis Anschlag unten ;o)

    Gruß
    Kai

  • also ich hatte ne 9,5er mit 225/35 und 20mm platten pro seite, hat gerade so druntergepasst... :)

  • 9,5x18 mit 225/35 ET 21 geht leicht hinten.

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    9,5x18 mit 225/35 ET 21 geht leicht hinten.


    d.h. also es geht hinten und ohne probleme oder mit einem kulanten TÜVer?


    ?????????????????????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!