Tachobeleuchtung dunkel???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tachobeleuchtung dunkel???

      Hi, es dut mir leid aber nicht gefunden bei der "SUCHE".

      Meine Innenbeleuchtung ist sehr dunkel und lässt sich nur noch dünkler verstellen. Was kann das sein wie kann ich es beheben???

      Bei der such funktion stehen nur die umrüstungen und und und.

      mfg und danke

      bora_16v

    • Original von Fischgulasch
      Es heißt dunkler.


      dünkel -> dünkler -> am dünkelsten...

      Im Ernst: Ich vermute auch einen Defekt im Helligkeitsregler.
      Es scheint auch beim Golf IV eine schlechte Serie zu geben, zeitgleich gab's dann auch Probleme bei anderen Konzernfahrzeugen, speziell Skoda Fabia und Seat Leon / Toledo...
    • Dunkler oder dünkler ist doch egal X(, ich will ja kein Lehrer werden!!!

      Also Ihr meint das es am Regler liegt.

      Wie kann ich diesen Fehler beheben somit das es heller wird???

      danke :]

    • Ich würde ersteinmal den Regler eines Freundes probehalber einbauen, um zu sehen, ob es das wirklich ist =) Wird sich ja sicher ein Golf oder Borafahrer finden :)

      Gruß

      Marcus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

    • Nur weil ich jetzt ein neues auto habe heist nicht das ich mich nicht auskenne. Ich bin vorher einen Bora Highline gefahren, ich glaube das ich das schon einschätzen kann ob das dunkel oder hell ist.

      Achja zur beruhigung, meine Freundin fährt einen 1,4er und da hab ich es verglichen :baby:

    • Original von Bora_16v
      Achja zur beruhigung, meine Freundin fährt einen 1,4er und da hab ich es verglichen :baby:

      Na dann klaue ihr doch mal den Regler, baue ihn bei dir ein und teste, ob´s mit ihren Regler heller ist oder nicht. ;) Aber nicht vergessen ihr den Regler wieder zu geben. :D