Audi TT so günstig???

  • Hi zusammen,


    ich habe mal zufällig bei Mobile.de gestöbert und musste feststellen, das dort Audi TT`s zu kleinen Preisen angeboten werden. Hier mal 2 Beispiellinks: Mobile.de
    Autoscout24.de
    Gestern waren in der Preisklasse bis 11000 Euro auch noch andere dabei. Keiner war älter als 4Jahre. Sind das realistische Preise oder reine Fakes... Was meint ihr?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

  • Bei Autoscout is n Fake, das is n US Modell vom TT.
    Den Mobile Link kann ich nicht öffnen.

  • naja bei autoscaout sieht das ja wohl jeder das da was nicht stimmt.


    a farbe bronze b. cabrio ;)


    maqn beachte die bilder

  • mag sein, aber bei Mobile das Angebot find ich noch krasser. Und da ist es eine deutsche Privatperson der den Wagen anbietet! Sieht alles sauber aus! Den Link krieg ich nicht zum laufen, leider. Wäre denn ein Preis von ca. 10.000Euro realistisch für nen 4 Jahre alten TT? Käme mir immer noch recht komisch vor irgendwie... Hintergrund ist nämlich folgender: Sollte man wirklich so billig an die Karre rankommen, würde ich mein G4 verkloppen und auf so`n Spassmobil umsteigen! Aber wenn dann mit 224PS!

  • Hmmm, hab grad bei Mobile.de reingeschaut, aber Angebote die vernuenftig aussehen, beginnen erst bei 13k aufwaerts.


    Und das sind dann schon die 99er; also fuer das Alter reele Preise.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Von den 225Pslern gibts aber nicht ganz so viele. Die werden auch gesucht...hätte meinen Golf auch fast gegen so ein Teil getauscht, bin aber beim Golf geblieben :D

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Zitat

    Original von elle76
    Von den 225Pslern gibts aber nicht ganz so viele. Die werden auch gesucht...hätte meinen Golf auch fast gegen so ein Teil getauscht, bin aber beim Golf geblieben :D


    Schlechte Entscheidung :]


    Aber es ist immer wieder unglaublich, wie viele Leute auf diese Bauernfänger anspringen... Traurig, eigentlich :rolleyes:


    Nen bissal einfacher Verstand reicht doch meistens echt aus, um sich solche Fragen selbst zu beantworten.


  • Vom Spassfaktor war es sicherlich ne schlechte Entscheidung...aber finanziell auf dauer sicherlich nicht.
    Aber ab und zu kann ich das Gerät trotzdem mal fahren. Allerdings muss ich erst wieder mal die Batterie aufladen, da der TT nur in der Scheune rumsteht 8o

  • Ich meine grade finanzell, denn so'n TT wird wohl immer besser gehandelt werden als ne Golf :baby:

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Ich meine grade finanzell, denn so'n TT wird wohl immer besser gehandelt werden als ne Golf :baby:


    Das ist klar. Ich meinte ja auch vom Unterhalt. Also Versicherung und Sprit.


  • ich hab nun mal nicht alle Preise von Neuwagen im Kopf und wie viel oder wenig Wertverlust die nach 4 Jahren haben! Wenn ich nen 4 Jahre alten TT vom Privatmann für 10K angeboten kriege kann ich ja nicht ahnen das der noch 15K oder so wert ist... Ok man könnte natürlich den Schwacke Wert rausfinden, dann wüsste man es! =) Wie auch immer für 10 Riesen würd ich meinen G sofort gegen so ein Spassmobil eintauschen...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Icebear ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!