Skoda Navigation! Was sagt ihr dazu?

  • Hallöle,


    wers noch nicht, fahre ja seit 2 wochen nen superb, was mir noch fehlt ist nen navi, sonst hab ich alles drin im auto!


    so, nun hab ich mal bei ebay gestöbert und das hier (Affiliate-Link) gefunden! macht ja auf den ersten blick keinen schlechten eindruck, nur das der verkäufer aus polen ist?! zudem ist das ding noch ganz schön billg, dafür das es noch 3 tage geht!


    weiß zufällig jemand, ob das ding nen chinch out hat, damit ich mal ne endstufe dran hängen kann?


    wäre über eure ratschläge und meinungen sehr dankbar....

  • 1. das Dingen geht nich noch 3 Tage, sondern nur 3 Tage! Es ist eine 3-Tage-Auktion!


    2. Nix aus Polen kaufen! :rolleyes:


    3. Müsste über nen Mini-ISO auch nen Cinch-Stecker haben können!

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Aber lt. Bewertungsprofil sind seine Käufer alle zufrieden, obwohl er aus Polen kommt.

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Aber lt. Bewertungsprofil sind seine Käufer alle zufrieden, obwohl er aus Polen kommt.


    was ja net heißt daß die navis legal sind :P


    ich würde die finger von lassen !!!

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Aber lt. Bewertungsprofil sind seine Käufer alle zufrieden, obwohl er aus Polen kommt.


    Klar! Es gibt auch ein paar legale Navi-Verkäufer aus Polen! Aber zu 99% ist gestohlen! Vorallem bekommst du wahrscheinlich nen Navi was i.O. ist, aber nach nen paar Wochen / Monaten steht plötzlich die Polizei vor der Türe und nehmen das Navi wieder mit! Im nachhinein kannst du glaub ich ne Bewertung nicht ändern, oder?! :rolleyes:

  • und was kann/darf ich dann für eins einbauen @ RSII wegen dem can

  • Gibt doch auch nen Can Bus Adapter, hab ich ja auch drin bei meinem Navi. Müsste doch dann irgendwie machbar sein?



    Andrea

  • Soweit ich weiss hat der Suberb auch sicher schon Infotainment-CAN, von daher sollte es schon gehen =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Bevor ich mir das MFD I einbauen würde, sollte man eher nach alternativen, sprich neueren Geräten ausschau halten, wo evtl. schon DVD und Navi + Radio integriert sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!