Showtime sucht 52mm Zusatzarmaturen in blau **HILFE**

  • Na dann klär mich doch mal auf wie Du das da gemacht hast damits so leuchtet wie es das jetzt tut.

  • na ich denke das sie es von haus aus so tut wenn man daran nichts ändern kann

  • Zitat

    Original von TheZero
    Na dann klär mich doch mal auf wie Du das da gemacht hast damits so leuchtet wie es das jetzt tut.


    genau, sieht nämlich geilo aus :D :baby:

  • Hab die ja auch...
    Kann man relativ leicht öffnen und das Austauschen der Beleuchtung ist dann ja ned mehr sooo das Thema ;)


    Zur zuverlässigkeit kann ich nur sagen: Spitze! Keine ausfälle, wackler oder sonst was negatives bisher, genauigkeit ist auch 100% =)


    Haben mich allerdings noch 30€ beim Auktionshaus gekostet...

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Für zwei Batterien........


    ... und die zeigen bei dir auch verschiedene Werte an? Weil Parallelschaltung = gleiche Spannungen und so :)

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Hab die ja auch...
    Kann man relativ leicht öffnen und das Austauschen der Beleuchtung ist dann ja ned mehr sooo das Thema ;)


    Ich dachte es wird nicht die Beleuchtung sondern so eine Scheibe getauscht bzw. geändert.

  • Ja zeigen auch unterschiedliche werte an is ja klar... Aber gewünscht ist natürlich immer über 12V.


    Also man muss diesen Silbernen Ring hinten mit nem Schraubenzieher hochbiegen dann kann man den Ring abziehen, dann das Glasraus nehmen, dann muss man hinten die Schrauben abdrehen und mann kann die ganze Innerei aus dem Gehäuse ziehen. Als nächstes den Zeiger abziehen (benötigt sanfte Gewalt) und dann noch zwei kleine Schräubschen entfernen und mann kann das Ziffernblatt abnehmen. Jetzt einfach blaues Pergament Papier (gibts im Bastelgeschäft) von hinten gegen kleben und fertig. Nur aufpassen!!!! Im Bereich der roten Striche und zahlen kein Pergamentpapier das wird sonst zu dunkel.


    So jetzt alles wieder rückwärts!!!!


    Alles natürlich ohne gewähr!!!! Aber am Ende sollte es so aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://img274.imageshack.us/img274/8613/zusatz2yt.jpg]

  • Zitat

    Original von John_Playa
    Also die Anzeigen kosten bei ebay glaub 13,-!!!


    Da kann man keine LED's tauschen :rolleyes: is so eine komische Scheibe drin, die komplett leuchtet.


    Gibts von denen auch ne Ladedruckanzeige?

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Das ja noch einfacher mit dem Pergament :)
    Respekt, gute Idee =)


    Wie hast du es gemacht? Er schreibt ja immer, dass man die LEDs nicht tauschen könne.

  • Ich hab des garnicht gemacht...
    Ich hatte den nur mal offen, weil ich so ein neugiriger Mensch bin :D


    Find weiß eh viel edler :baby:

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Hab die ja auch...
    Kann man relativ leicht öffnen und das Austauschen der Beleuchtung ist dann ja ned mehr sooo das Thema ;)


    Achso, dann habe ich den Post hier Mis(t)verstanden :] :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!