Motorhaubenentriegelung bei MHV

  • Jo, das Topic sagt schon alles.
    Wie habt ihr das bei euch gelöst?


    Denn wirklich viel Platz hat man da nicht.


    Gruß niZER

  • ich hatte bei mir mal die MHV von Mattig verbaut und mann konnte, auch wenn es s.. Eng war die serienmäsige Entriegelung noch nutzen

  • kann man bei meiner auch , obwohl die in der Mitte noch tiefer sit als die Mattig ...
    wenn ich die Haube hochdrücke und den Stift bis zum Anschlag ziehe , dann passt das .... =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    kann man bei meiner auch , obwohl die in der Mitte noch tiefer sit als die Mattig ...
    wenn ich die Haube hochdrücke und den Stift bis zum Anschlag ziehe , dann passt das .... =)


    richtig haube hochdruecken und mit den fingern den hebel suchen und immer sachte zumachen.. =) ;) :]

  • Zitat

    Original von niZER
    na gut, dann steht der MHV ja nix mehr im Weg! =) :D :D :D


    falsch dem Haubenöffner steht nix mehr im Weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!