• Tachchen!
    Ich bin auch neu hier.
    Momentan fahre ich noch einen fast 3 Jahre alten Polo 9N 1.4 TDI, aber da mir der schon zu viele km runter hat (140.000) werde ich mir bald einen neuen Golf V bestellen. Habe auch schon so gewisse Vorstellungen :D Es wird wahrscheinlich ein Sportline, 1.9 TDI, 77 kw mit 6Gang-Schaltung in schwarz. Dazu bestellen wollte ich mir dann noch da Design-Paket Volkswagen Individual, das RCD 300 mit 8 Lautsprechern vorn und hinten, Nebler und Scheiben hinten abgedunkelt. Ansonsten ist ja alles drin was mein Herz begehrt und wofür ich damals beim Polo noch draufzahlen mußte :) Ich hoffe nur, dass ich jetzt bald noch ein akzeptables Angebot für meinen Polo bekomme - Verlust ist mir recht egal, hauptsache ich hab bald ein neues Auto :D Und ein Golf V ist doch was feines ! 8)
    Zu mir: ich heiße Sabrina, bin 25 Jahre alt/jung und wenn ihr sonst was wissen wollt über mich - fragt mich einfach oder besucht meine Homepage http://www.lady-dawn.de :]

  • Na, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum...


    Wirst hier bestimmt einige hilfreiche Hinweise zu Deinem neuen Auto bekommen.


    Und den Usern einige hilfreiche Tipps geben können (in Sachen Telekom) :baby: :baby:


    :D

  • Hey Ho,
    willkommen aus Forum,. spezielle weil du auch aus Meppen bist :)
    Ich werd nächstes WE wieder in Meppen sein...



    Evtl. kennst du meinen Bruder (oder zumindest sein Auto schon gesehen) ist son kleiner roter Lupo der eigentlich direkt auffallen dürfte..



    Na dann viel spass im forum :)

  • na dann wünsche ich dir mal auch viel spaß hier im forum



    MFG

  • schön, dass man hier so nett empfangen wird :)
    im polo-forum haben die mich gleich doof angemacht als ich erzählt habe, dass mein polo verkauft wird :rolleyes:

  • ööhm, also den Bass wollte ich eigentlich behalten :D der wummst schließlich ganz gut. =)

  • Viel Spass hier, lies und lerne.


    Zitat

    Original von tonyffo
    ich hoffe in den G5 kommt nicht sone Anlage wie in deinen alten Polo :baby: :baby: :baby: :D :D


    Was hast du denn ? Is doch sauber verbaut. :P

  • Zitat

    Original von Depeche1980
    schön, dass man hier so nett empfangen wird :)
    im polo-forum haben die mich gleich doof angemacht als ich erzählt habe, dass mein polo verkauft wird :rolleyes:


    na dann warte mal ab was passiert wenn du mit dem gedanken spielst den gv wieder zu verkaufen :D :] *scherz*

  • den G5 werd ich wohl n bisschen länger fahren als den Polo. hab nämlich beim G5 nicht vor wieder in 3 Jahren 140.000 km zu fahren.


    sauber verbauen lohnt sich bei dem bass nicht da der eh ständig ausgebaut werden muß wenn wir auf festivals fahren. passt sonst nicht alles ins auto rein. und auf so richtig edel verbauen hat mein freund keine lust und ich selber kann sowas nicht. ich kann nur einfache sachen am auto machen :D wie kühlergrill, räder oder rückleuchten wechseln. hab ich bei meinem polo ja auch selber gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!