dringend!brauche hilfe recaro sitze!

  • brauche dingend die teilenummer für die rückenlehnen abdeckung mit netz für die recaro sitze,fahrer und beifahrerseite in leder schwarz feinnappa.Da mein vw-händler mir schon 2mal eine in stoff bestellt hat und behaubtet es gäbe sie nicht mehr in leder.Das kann ja wohl nicht sein,daher bitte ich dringent mir die teilenummer für dieses teil zu geben.Tausend dank im vorraus.

  • gibt es auch ein Bj von dem Fhrzg.????


    oder Daten???? oder irgentwas!!!

  • problem ist,hatte die sitze damals bei ebay gekauft,waren aus nem golf 4 .sind die recaros mit netz hinten in leder schwarz feinnappa,mehr weiß ich leider auch nicht.brauche die daten bis morgen früh....hat mir gesagt die abdekcung in leder/netzt würde es net mehr geben....
    ist 4 türer

    Einmal editiert, zuletzt von turbodiesel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!